benuli-cycling #cycleandenjoy

Bilanz

...das war ein einstieg in die neue saison nach maß. Wenn man bedenkt, dass ich ohne große vorbereitungen in 4 tagen 350 km und ca. 8700 HM geradelt bin, dann kann man wohl zufrieden sein. Und das war fast genau die hälfte der "Haute Route" ;-))
Die touren waren alle wunderschön, die anfahrt aber über TF-5 mit den vielen autos etwas nervig. Ansonsten ist der standort puerto de la cruz recht günstig, da man von dort in 3 richtungen losradeln kann...
Alles ist noch nicht erkundet, deshalb müsste man da irgendwann noch mal hin ;-))

teide-3
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen