benuli-cycling #cycleandenjoy

TeutoTour



...allerdings nicht mit dem auto hin und dann dort radeln, sondern alles per pedale ;-)) Dabei geleitete mich komoot auf schönen wegen in den teuto. Unter anderem war die münsterländer bahntrasse mit im programm. Das wetter war bis lengerich perfekt, allerdings habe ich dann zwangsweise einen 30 minütigen zwischenstopp wegen regens eingelegt. Danach ging es aber bald wieder sonnig weiter. Allerdinga auch mit ordentlichem westwind ;-((

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen