benuli-cycling #cycleandenjoy

130 km durchs Münsterland

...das war heute schon ein kleiner vorgeschmack auf den winter. Recht kalter ostwind blies mir auf den ersten 70 km ins gesicht. Beim kaffee in rosendahl wurde mir dann wieder etwas wärmer. Dann ging es weiter bergauf und -ab durch die baumberge. Haus darup war mir früher nie aufgefallen, aber eine kuchenpause eröffnete mir hier neue einblicke...

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen