benuli-cycling #cycleandenjoy

TeutoburgerWaldTocht

...eine der beiden teutotochten, die man jährlich fahren sollte. diesmal mit thomas X 2 und patrik. Das wetter passte gut, sonnig & trocken, aber recht frisch. Meine beine waren nach dem erlebnis letzte woche und den radelkilometern der laufenden woche noch nicht wieder ganz frisch. Aber es rollte ganz gut. Geschätzt waren wohl über 2000 fietsers am start gewesen... Mehr bilder wie immer unter cycling & mehr. Noch mehr bilder der tocht...

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen