benuli-cycling #cycleandenjoy

...en Tour



Sind jetzt in valloire. Schneesturm und -2 grad am iseran . Hab im leben noch nicht so gefroren trotz winterbekleidung. Stürmischer gegenwind auf der 60 km langen abfahrt zum  col de telegraphe. Morgen Galibier. 

...hier die Bilder zum Film. Wir sind alle guter Dinge das wir Nizza erreichen. Für morgen sind 3 grad angesagt. Der Nordwind schiebt uns.

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen