benuli-cycling #cycleandenjoy

TolleLandschaftenTolleBerge

...von bled aus zum See nach Bohinj geradelt. Dazwischen lag nur ein kleiner Berg mit 1233m. An sich nix besonderes, aber die Rampen sind hier alle um die 10 - 18%. Da kommt man doch ins schwitzen. Und bei den abfahrten heißt es aufpassen, denn nicht immer ist die ohne löcher. ;-) Aber der genusswert dieser Tour war wieder sehr hoch.

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen