benuli-cycling #cycleandenjoy

Gut gefahren

...schön locker die 115 km durch den teuto abgespult. Hab' mich nicht verrückt machen lassen von den schnellen gruppen und an den "bergen" mein tempo gefahren. Das ergebnis waren nachher keine dicken beine, obwohl ich die vielen kilometer der letzten tage gespürt habe...
Wettermäßig war das tecklenburger land sogar sonnig heute. ;-)) ...so waren die abfahrten nicht so gefährlich!

teutoburgerwaldtocht
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen