benuli-cycling #cycleandenjoy

Höhenmeter

...ohne ende. Radlern begegnet man hier an jeder kurve, an jedem berg...

gordescycling

Heute bin ich die route des cretes am süd-west-hang des kleinen luberon geradelt. Man hatte dort tolle blicke, teilweise bis zum mittelmeer... und auf der anderen seite den mont ventoux. Teilweise gings 16% hoch laut michelinkarte. Und wind gibts hier zur zeit satt. Zum glück habe ich meine winterklamotten mit eingepackt ;-) ...eine sehr empfehlensweter tour: 84 km!


Größere Kartenansicht
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen