benuli-cycling #cycleandenjoy

DeDikkeSteen

...heute als pausenstation bei der rückkehr vom letzten gran fondo 2015. Das wetter bot sich geradezu an um die 100km abzuradeln. Anscheinend ist der mittwoch der bessere dienstag ;-)

Comments

GoEast



...93 km richtung osten durchs münsterland. Und das ganze mit windunterstützung! Geplant habe ich die tour mit komoot, konvertiert mit GPSIES in das garmin format und dann mit meinenem EDGE 25 abgefahren... einfach klasse hat das funktioniert. Nur für das radelstück zwischen burgsteinfurt und emsdetten muss ich mir beim nächsten mal was anderes überlegen.
Zwischendurch bin ich doch auf eine seltsame burg gestossen... Der schlenker über tecklenburg mit dem kurzbesuch auf haus marck hat sich gelohnt.

Comments

MonsterCycling

...gravelbiken mit bernt & konrad

Comments

Coboc7

...ein ebike, das man nicht auf den ersten blick erkennt: coboc seven. Made in germany ;-)

Comments

MonteAlStätte

...eine der wenigen erhebungen unserer gegend. Leider nicht mit dem rad zu erfahren ;-(

Comments

CultStölting

...mit den münsterländern fabian und linus

Comments

WinterPokal

...virtuell gemeinsam durch die dunkle jahreszeit beim winterpokal. Anmelden und den VirtuellenVredenVietsers beitreten. Strava mitglieder haben es recht einfach ihre einträge zu managen, aber auch nicht-strava-fahrer können mitmachen.

winterpokal
Comments

SonnigKalt&Windig

...und morgens glitzerten die straßen noch verdächtig ;-( Schöne 90 km solorunde durch den achterhoek mit ordentlichem wind.

Comments

GravelBiken

...so grau in grau war es gar nicht überall. In NL gabs blauen himmel, nur D war farblos ;-)

Comments

L'Eroica

...210 km und 4500 Hm. Und das ganze auf gravelroads und retrorädern. Ein toller fotobericht!


Bild von jered & ashley gruber.
Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen