benuli-cycling #cycleandenjoy

BaumbergeTocht

...am 1. juli gäbe es ne Möglichkeit wieder mal gemeinsam eine tour zu machen: die baumbergetocht des ftc wenters. 130km plus an- und abreise wären eine schöne lange einheit. Vor zwei jähren war ich mit andreas unterwegs.

_baumbergetocht
Comments (3)

HobbyRennen

...am 29. JUNI 2018. Der RSC bietet im Rahmen der Nachtuhle ein Hobbyrennen an – zum vierten Mal übrigens. Dort könnte man sich mal so richtig austoben und PR aufstellen!


Comments

ReliveTheTour

...meine längste tour ever! Und letztes jahr war es auch so heiß ;-/

Comments

VredenOttensteinOttensteinHannover

...endlich in die Tat umgesetzt: von Vreden über Ottenstein (Münsterland) und Ottenstein (Weserbergland) nach Hannover geradelt. Der Termin stand und die Sonne meinte es besonders gut. Aber diese Affenhitze hätte nicht sein müssen! 286km und 1600Hm:: das war meine bisher längste Tour! Noch mehr bilder, hier.



Comments (2)

MTHbikes

...dem mathijn sein laden in lichtenvoorde

Comments

WallfahrtZurHeiligenEiszeit

....geplant war eine tour nach ahaus, um dort beim citroën händler etwas zu klären. Aber es kamm ganz anders und so wurde die runde länger und länger. da es sehr schwül war gabs mal wieder ein eis in der eiszeit in eggerode ;-) Immer wieder lecker, diese eisdiele. Der hosentest mit meiner neuen everve war positiv: sitzt wie angegossen und kneift nicht. Mal sehen, was ich morgen nach der großen tour sage ?

Comments

AlleWegeFührenZuObelink

...auf schönen nebenwegen heute richtung bredevoort gegravelt.


Comments

HighspeedImZieharmonikaStyle

...das war gestern das rasante ende meiner 100km trainingsrunde. Fast wie beim radrennen ;-/

Comments

VCC

...so oder ähnlich könnte das neue trikot des vredener cycling clubs aussehen! Es gibt noch mal die möglichkeit die trikotgrößen anzuprobieren. Stay tuned! Hier abstimmen.

Comments

GeilerGravelGranFondo

…man, was war das für eine geniale gravelrunde! So weit bin ich bis jetzt hier in der gegend mit dem gravelbike noch nie herumgekommen. Und was für eine menge an fietspads, dijks und wandelpads es bei zieuvent / lichtenvorde es gibt. Einfach unglaublich schöne radwege durch die natur! Ich habe es sehr genossen, obwohl die sonne heute nur stellenweise gegen mittag sich zeigte. Zum radeln allerdings war es ideal. Das war nicht das letzte mal, dass ich diese runde geradelt bin!

Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen