benuli-cycling #cycleandenjoy

TransAlp2 #2

...die 2. Etappe von meran nach riva del garda war heiß! Kleine startschwierigkeiten am morgen nervten, aber brachten uns nicht aus dem konzept!

Comments

N+1

...das neue giant defy kommt meinen vorstellungen eines neuen rades ziemlich nahe: endurance eigenschaft, bis zu 32mm reifenbreite, DI2, hydraulische bremsen, dämpfungselemente, ritzel bis 32/34, tubeless, 7,8kg...

Comments (2)

TransAlp #1

...der fotobericht der 1. TransAlp etappe ist online ;-)

Comments

HaldenTour - Update

...abfahrt zur halde haniel am samstag um 8 uhr, ab harlemanns bülten 19

...die berge des ruhrgebiets. Früher mal abraum, heute attraktive aussichtspunkte mit viel kunst, die sich alle herrlich erradeln lassen. Würde gerne im august eine tour machen: halde haniel, tetraeder, halde hoheward... mitfahrer erwünscht.

Comments (13)

BikePacking

...mein radl mit der ornot lenkertasche, rose oberrohrtasche, wildcat frametasche und dem rapha sattelbag. Mit dem gesamten inhalt hat das rad 14,4kg gewogen. Rad - 7,6kg, wasserflaschen 2kg, elektronik - 1kg, der rest der ersatzklamotten, regensachen, medizin, etc - 3,8kg.

_bikepacking
Comments

Geschafft

Das #TrasnsAlp2 Team im Ziel in Mittenwald mit Gerald, Jörg und mir. 672km und 11324Hm abgeradelt. Bilder folgen...

Comments (4)

TransAlpHochZwei

...von mittenwald nach riva del garda und zurück. Bisher 480km abgeradelt. Über 9000 Hm erklommen. Timmelsjoch im winter erlebt, mendel-, manghen und lavazé pass im glutofen passiert. Alles läuft topp, das team harmoniert super...

Comments (4)

TransAlpHoch2

...hier mal der Tourverlauf. Das wetter ist zZ ganz schön feucht, aber ab montag soll es trockener werden!



Comments

BikePacking

...und so sieht das rad beladen aus. Gleich ne kleine testrunde gemacht und festgestellt: sitzt, passt und wackelt kaum ;-)

Comments (4)

EsWirdErnst

...die packliste ist abgearbeitet und alles vorsortiert. Nächste woche soll es losgehen, einmal über die alpen und zurück: 680km und 13000Hm.

Comments (3)
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen