benuli-cycling #cycleandenjoy

TrainingsRundeModerat #3

...da scheint sich was zu entwickeln ;-) Wäre schön, wenn sich noch weitere radler hier outen würden... dann könnte man vielleicht noch dieses jahr mit einer MittwochModeratRunde starten. Bisher dabei: bernt, claus, josef, uli... und jimmy... und...

Comments (6)

GravelGranFondoVreden

...so langsam nimmt der GGFV formen an. Über 100 km durchs deutsche und holländische grenzgebiet.

Comments

EuregioRTF

...in nordhorn. Diess mal als GPS RTF angekündigt und gefahren worden. Bei der "vielzahl" der starter hätte sich das ausschildern der strecke wahrlich nicht gelohnt. Dabei war das wetter top und die strecke abwechslungsreich. (asphalt & pflaster)Immerhin kamen über 700 höhenmeter zusammen. Zu essen gabe es übrigens genug ;-))

Comments (2)

GravelFriday

...heute mit claus t. als neuem gravelbikefan! Für weitere verabredungen kann man das forum nutzen.

Comments

DeutschlandTourDritteEtappe #1

...in saarhölzbach auf dem weg nach merzig. Im roten trikot an zweiter stelle liegend: maximilian schachmann. Mehr bilder unter cycling & mehr .

Comments

SchickeSachen

...schick und ökologisch korrekt: die kollektion von triple2.



> bilder montage > triple.de >
Comments

WeselXantenUndZurück

...geplant war eigentlich die fähren am niederrhein zu nutzen um ein paar höhenmeter in der sonsbecker schweiz zu sammeln. Aber im gegensatz zu den brücken ist der fährdienst nicht an allen tagen aktiv. So musste ich einen kleinen schlenker über wesel machen... das waren dann auch genügend kilometer ;-)

Comments

DeutschlandTourZweiteEtappe

…toller sport wurde auf der langen etappe von bonn nach trier geboten. Und am ende gab es sogar einen deutschen sieger: maximilian schachmann. Etappensieger, träger des roten, grünen und weißen trikots!
Bild:maximilian schachmann knapper sieger vor matej mohoric

Comments

ProminenzVorOrt

...vor 10 jahren noch aktiv dabei: jens voigt.

Comments (2)

MitDemTeufelImBunde

...bei der deutschland tour in trier. Das revival der DTour nach 10 jahren war gelungen. Tolle strecken, tolles wetter, toller sport. mehr bilder etc. kommen

_der_teufel
Comments (2)
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen