benuli-cycling #cycleandenjoy

ErsteHoltenTour

...im jahr 2000 mit harry und christoph. Wer weiter in alten seiten suchen will kann das auf der links seite machen. Da habe ich meine allerersten internetseiten eingepflegt.

Comments (1)

TourDeFrance2019

...nach brüssel oder lieber in die vogesen? Das ist die frage...

Comments

Bikepacking2019

...mal sehen, wann ich nächstes jahr diese tour in angriff nehm: 5 etappen und sechs tage mit netto 720km und 5600Hm. Über willingen, braunlage, hannover und marienfeld. Und wenn man schon am brocken ist sollte man da auch mal hochfahren ;-) ...dann kämen vor allem noch ein paar höhenmeter dazu.

Comments

MitJanNachMS

...auf halben wege getroffen und nach MS gedüst. Nen kleiner abstecher zum wasserschloss darfeld musste sein. (ist übrigens wieder wunderschön restauriert) Das rose GF team four disc rad macht ne gute figur!

Comments (2)

RundUmDenKreisBorken

...eine tour die daniel w. in diesem jahr gemacht hat, möchte ich nächstes jahr auch einmal fahren: 300km rund um meinen landkreis!

Comments (2)

WebsiteUpdate

...nach dem umzug auf den neuen server habe ich auch inhaltlich einiges neu organisiert. Die alten benuli-racing seite sind fürs erste mal verschwunden, aber ich habe vor sie wieder in die seite zu integrieren. Wäre schade um die schönen erinnerungen an die ersten radjahre... Die GPS seite ist in der gravelbike seite aufgegangen. Dort gibt es einen überblick über meine letzten stravatouren und karten von einigen graveltouren im deutsch- niederländischen grenzgebiet. (so was ähnliches hatte ich auf den alten benuli-racing seiten schon einmal ;-)

Comments

SchickeSchuhe

...und dann auch noch von sidi, meiner hausmarke. Die haben bis jetzt immer gepasst, was man nicht von allen schuhen sagen kann ;-(



> bild > sidi.com >
Comments

HaldenTourWest

...start am landschaftspark duisburg zur 77km gravelrunde mit der halde pattberg, halde rheinpreußen, halde norddeutschland und halde rockelsberg und zum schluss der angerpark mit der skulptur tiger & turtle. Diesmal sind "nur" 380Hm zu bewältigen... Als termin habe ich den 27.oktober angepeilt.


Comments (2)

GravelGranFondoVreden

...das war schon eine spaßige truppe, die da quer durchs deutsch- niedrländische grenzgebiet gekurvt ist. Es hat mir und euch hoffentlich auch total spaß gemacht diese runde geeinsam abzuradeln... Und hier die bildergalerie.

Comments

SuperServiceWahoo

...das war ein super service von wahoo. Vor einer Woche das Gerät weggeschickt weil sich die gummiabdeckung der tastatur gelöst hatte. Und heute einen nagelneuen ELEMNT Bolt erhalten... topp👍

Comments (4)
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen