benuli-cycling #cycleandenjoy

GravelBike & RoadRace
Eigentlich gravelbike ich schon seit 2003. Es fing an mit der ATB ronde um winterswijk. Knappe 60 km jenseits der grenze in NL. Für MTBler zu einfach und geringen technischen ansprüchen, aber für gravelbikes genau das richtige.
Freitags 14 uhr ist übrigens immer graveltime, wenn ich nicht anderweitig unterwegs bin ;-)
…bei strava kann man meine aktivitäten verfolgen. Hier sind neben vielen rennradtouren, meine gravelrides im deutsch- niederländischen grenzgebiet zu sehen…
Stacks Image 15
GravelGranFondoVreden
Highlight meiner gravelrides der letzten jahre war die premiere des GravelGranFondoVreden im oktober 2018: eine tour von 112km und 500Hm durch das deutsch- niederländische Grenzgebiet...
Dabei geht es durch die berkelaue, das schwatte gatt, haaksberger venn, mallumse molen, zwillbrocker venn, korenburger venn, die slinge in winterswijk und der fürstenbusch…
Stacks Image 24
BerkelaueBurloWinterswijk
Gravelride über die berkelaue zum achterhoek auf schönen fietspads. Über den kommiesenpad und die agnesallee nach burlo. Rückfahrt über winterswijk: 53 km
Stacks Image 31
FridayGravel
Die Standardtour am freitag um 14 uhr: über das schwatte gatt, lüntener fischteiche, haaksberger venn, berkelaue rekken und zwillbrock.
Alle touren werden je nach lust, laune und wetter immer wieder etwas verändert, oder ergänzt. 49 km
Stacks Image 38
RundUmWinterswijk
Kleine 43 km runde um winterswijk. Mit dem korenburger venn, bekendelle und mehr.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen