...aus benuli-cycling wird GRÄWWEL.de #GräwwelAndEnjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

DasFängtJaGutAn

 Permalink
...nen 100er am 1. januar habe ich auch nie gefahren. Früher gab es die tradition mit frank die saison am neujahrstag zu beginnen, aber da standen "nur" 60km auf dem programm. Als strecke hatte ich mir die normale trainingsrunde als XXL runde aufgebohrt. Die könnte man auch so mal fahren ;-)
...vielleicht wird es 2021 wieder möglich sein, gruppenfahrten zu absolvieren. Die vredener radltruppe hatte sich aus den verschiedensten gründen in den zwei letzten jahren mehr oder weniger zerlegt. Das ist sehr schade. Jetzt warten wir erst mal den corona lockdown ab... In meinem "terminkalender" poste ich geplante touren...
 Comments (2)

DülmenerWildparkUndTeiche

 Permalink
…eine fahrt in eine ganz andere ecke des münsterlandes: nach südosten richtung dülmen. Der wildpark war dabei das erste ziel. Tiere habe ich nicht entdeckt, dafür tolle alte bäume. Auch die seenlandschaft hat einiges zu bieten, Hier sollte man im sommer noch einmal vorbeifahren und bei kaffee und kuchen die landschaft genießen.
 Comments

GravelGranFondo

 Permalink

...100km auf neuen pfaden richtung westen. Es gibt immer wieder neues zu entdecken!
 Comments

FastUmDenKreisBorken

 Permalink
Geplant war #RundUmDenKreisBorken zu fahren. Aber der Wettergott wollte nicht mitspielen. Ab Gronau regnete über eine Stunde bis das Wasser aus den Schuhen lief. Zum Glück war der Regen recht warm und so konnten die Klamotten wieder trocknen. In Klein Reken verdunkelte sich dann der Himmel und nach Rücksprache mit der Wetter APP änderte ich die Richtung und fuhr trocken gen Heimat… bei besserem Wetter wird das Projekt noch einmal in Angriff genommen 😉


 Comments

NovemBaumBerGe

 Permalink
...das gute wetter (sonnig und kalt) genutzt um den november granfondo zu radeln. Ziel waren die baumberge mit stippvisiten am haus egelborg, schloss darfeld, haus stapel und am coesfelder kreuzweg. Dieser kreuzweg ist zur goldenen novemberzeit besonder fotogen, wenn die sonne scheint.

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.