benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

WatEinWetterchen

 Permalink
...sonnig, 10°C, nicht zu viel wind. da kommen fast frühlingsgefühle auf

 Comments

BaumberGranFondo

 Permalink
...versprochen war sonne, aber das war nur ein minutenschauspiel auf der baumbergetour. Bei 6°C machten das neue castelli outfit eine gute figur.

 Comments

NovemBaumBerGe

 Permalink
...das gute wetter (sonnig und kalt) genutzt um den november granfondo zu radeln. Ziel waren die baumberge mit stippvisiten am haus egelborg, schloss darfeld, haus stapel und am coesfelder kreuzweg. Dieser kreuzweg ist zur goldenen novemberzeit besonder fotogen, wenn die sonne scheint.

 Comments

ElseOhElse

 Permalink
...so werden wir keine freunde. Ziel der tour sollte "else am see" bei schüttorf sein, ein nettes ausflugslokal, aber unsere rennräder sollten wir im fahrradständer abstellen. Das ging gar nicht. Deshalb zogen wir eine kleine dorfgaststätte in ohne vor, die überraschend eine gute kuchenauswahl bereithielt. Von da aus ging es über "die" rothenberge richtung radbahn münsterland. Hier war ordentlich was auf der strecke unterwegs und wir waren froh in horstmar zum eisessen nach eggerode abzubiegen... Ne tolle runde, tolles wetter...

 Comments

HoheMarkLembeckRaesfeld

 Permalink
...dieses mal im uhrzeigersinn durch die hohe mark und das westmünsterland gefietst. Die strecke nach lembeck war so nicht der brüller. Außerdem konnte ich nicht wie komoot angegebn hat durch den schlosspark fahren ;-( Ab raesfeld war dann alles wieder in butter inklusive kaffee & kuchen ;-)

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen