benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

MaskenLiefersevice

 Permalink
...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments

WannWann?

 Permalink
...endlich sind die langen tage wieder da, aber gemeinsam radeln wird auf unbestimmte zeit nicht möglich sein. Jedenfalls nicht draußen. Es heißt abwarten und für sich das beste draus machen.

 Comments

LieberEngelAlsWind

 Permalink


...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments

HausHorst

 Permalink
…schon öfter da vorbeigefahren, aber die salztangente.de war mir kein begriff. Wieder was gelernt 😉 …der ostwind blies heute auch wieder ganz gut, trotzdem lief es es heute gut. Am dorf münsterland sind alle feiern eingestellt und es ist zum Corona-Behandlungszentrum umfunktioniert… ;-( …der frühling am haus egelborg lässt grüßen. Noch mehr heimatkunde ...

 Comments

ZuVerkaufen

 Permalink
...will mich von meinem geliebtem SINNEC rennrad trennen, um was neues zu kaufen ;-) dafür bräuchte ich aber erst platz in der hütte. Kurzinfo: carbon rahmen und gabel, Bj. 2014, citec laufräder, shimano ultegra DI2 (2.gen) Rotor kettenblätter, 3T vorbau und lenker.

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen