benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

Sch***ZwanzigZwanzigStart

 Permalink
...leider hat es mit dem daumendrücken nicht geklappt. Es ist so traurig, dass das passieren musste. Ich hatte dich noch am samstag mit deinem sohn auf dem weg nach winterswijk gesehen und du hast noch nett zurückgegrüßt. Du hattest noch so viele ideen, was man alles noch machen könnte und ich hatte mich gefreut das mit dir in angriff zu nehmen. Nun ist alles vorbei! Es tut so weh.

 Comments

GravelEveryTrail

 Permalink
...43km: und das alles rund ums schwatte gatt. Ich weiß: es gibt da noch mehr kleine wege, aber die wollte ich in der aufkommenden dunkelheit nicht fahren. 5km von zuhause ist das auf jeden fall ne interessante möglichkeit kilometer zu sammeln.

 Comments (2)

DeLaatsteKeer?

 Permalink
...vielleicht zum letzten mal durch die kneipe? Schade wärs...

 Comments (2)

DurchDieFeuchtgebiete

 Permalink
...im Ammeloer Venn und dem Regen beim Ellewicker Adventslauf

 Comments

AndreasSchwimmt

 Permalink
...sprinttriathlon vreden

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen