...aus benuli-cycling wird GRÄWWEL.de #GräwwelAndEnjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

GravelnAmAbend

 Permalink

...erfrischend und labend. Das sieht soo schön warm aus auf den bildern, aber das war nur der äußere schein. Trotzdem wars total schön und ich bin spontan so lange gefahren, bis es dunkel war. Route: schwattet gatt, wacholderheide hörsteloe, fischteiche lünten, haaksbergerveen, rekken, zwillbrock!


 

 Comments

ConfidentialGravelRide

 Permalink
Als Hölle des Nordens angekündigt, hat der #ConfidentialRide alles gehalten was im vornhinein
BikingTom versprochen hatte! 100km und 2000Hm, tolle Trails, knackige Abfahrten, harte Anstiege. Alles dabei!!  Meine Bilder von diesem außergewöhnlichen GravelEvent.

...und hier bericht von BikingTom


PS - einige der Starter des ConfidentialRides sind auch beim EuregioGravelRide dabei. Voranmelden kann ich nur anraten, denn nach 216 Anmeldungen (Stand 13.09.20) ist bei 400 Schluss!!!


 Comments

GranGravelFietspadFondo

 Permalink

...leider habe ich nicht mitgezählt über wie viele fietspads ich bei meinem GranGravelFietspadFondo gefahren bin; könnten so um die 30 gewesen sein! Und sie waren alle tiptop in Schuss!


 

 Comments

HaldeHanielGRVL

 Permalink

 

...zum zweiten mal zur halde haniel gegravelt. Diesmal mit unterstützung von tim und daniel. Auf verbesserter route auf dem rückweg hat die tour mehr gravelanteile hinzubekommen. Das wetter war nach anfänglichem regen top. Meine GORE tex jacke konnte heute mal wieder beweisen, was sie wert ist! Alle bilder gibts hier.


 Comments

QuatschenBisZumSchluss

 Permalink

...die dienstags trainingsgruppe ;-)


 

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.