benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

Taunustour

 Permalink
...danke für den prompten service, frank. War ein supertöurchen durch den taunus!

_feldberg

Frank's Trainingsrunde: Oberursel hoch zum Sandplakken ca. 14 km mit durchschn. 5-7% Steigung, geradeaus nach Schmitten, Abfahrt runter(2-3 Serpentinen) durch den Ort, geradeaus, im nächsten Ort bis Tankstelle , dann rechts durch den Ort und der Straße Richtung Neu-Anspach folgen. Weiter nach Neu-Anspach dann Richtung Usingen, Wehrheim , dann z.B. Richtung Bad Homburg über die Saalburg, da geht es knackig hoch und eine laaange Abfahrt geradeaus. Straße ist viel befahren, hat aber Tempolimit 70 und die fährste mit dem Rad da auch...

...bis auf den knaller nach neu-ansbach habe ich alles gefunde / gefahren. Aber die beschilderung in frankfurt ;-(( ...ehe ich den einstieg in die strecke gefunden hatte, hatte ich 5 frangfuddern schön löcher in den bauch gefragt.
 Comments

Pässe, Pässe...

 Permalink
...climbbybike.com, da weiß man was einen erwartet ;-)

 Comments

Chapeau, Tony

 Permalink


...eine super leistung am mt ventoux! ...da kann man sich auf 2010 freuen
 Comments

Zeitfahren am Lac d'Annecy

 Permalink
...bei traumhaften sommertemperaturen ein tolles erlebnis: zeitfahren bei der tour de france

_linus_gerdemann

...der linus hier in aktion
 Comments

_tour_des_cols

 Permalink
...geschafft, bei strahlendem sonnenschein: europas höchste passstraße :: 2802 m

_col_de_la_bonnette

...außerdem der col de la cayolle und noch so ein paar höhenmeterchen. Am mittwoch gibts das zeitfahren in annecy ;-)
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen