benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

Münsterland Giro startet 2012 in Stadtlohn

 Permalink
Der Sparkassen Münsterland Giro.2012 startet in stadtlohn. Am 03. oktober kommenden jahres wird die sportbegeisterte stadt im zentrum des kreises borken schauplatz für den start des profirennens bei der siebten auflage des größten sportereignisses im münsterland sein.

Die präsentation der fahrer wird voraussichtlich auf dem marktplatz in stadtlohn erfolgen. Von dort geht es dann über die burgstraße auf eine rund 200 kilometer lange strecke mit einer weiten schleife durch das kreisgebiet und zum ziel am hindenburgplatz in münster.



_münsterland_giro_140km



> via rad-net >
 Comments

Eifelradeln...

 Permalink
...wenn's wetter mitspielt



Nideggen, Deutschland - Google Maps
 Comments

PflaumenZeit

 Permalink
...zeit , mal in asbeck vorbeizufahren ;-)



raesfeld-14
 Comments

Rose RTF

 Permalink
...150 km fietstour von bocholt richtung arnheim (NL) in die hoge veluwe. Ein starker 11er auftritt bei der rose rtf. Wettermäßig war fast das ganze programm vertreten: sonne, wind & regen.



IMG_2111
 Comments

Rose RTF

 Permalink
...am 21.08.11, ab 8:00 uhr in bocholt an der biketown



rosertf-23
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen