benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

Steil

 Permalink
...hinter jeder ecke kann's so eine überraschung geben. Wer höhenmeter angst hat sollte um teneriffa einen bogen machen ;-))

_steil
 Comments

El Teide

 Permalink
...85 km, die hälfte davon begauf ;-)) ...ca. 2400 HM ...ein mächtiges stück arbeit

ZZ0B053FBD
 Comments

MascaRunde

 Permalink
...radler, kommst du nach teneriffa, dann musst du nach masca;-)) ...da ich keinen Tacho hatte weiß ich die km nicht so genau: ca 110 mögen es gewesen sein. Höhenmeter nach Aussage des Verleihers ca 3200 ;-))
...Steigungen gabs auch ne menge. An den schönsten stellen mehr als 20%. Aber ohne tacho war es ein entspanntes fahren und nach 6 Stunden war es geschafft. Ach ja, das Wetter war topp: 22°C

 Comments

Frohes Fest

 Permalink
...und

extrablatt-20
 Comments

Haute Route 2012

 Permalink
...ein film für bergziegen ;-)) ...die (alp)traumstraße durchs gebirge



...und hier die 2013er tour
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen