benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

Auf den Spuren der JPMM

 Permalink
...die wetteraussichten für die JPMM waren nicht so verheißungsvoll, deshalb radelten bernd und ich ab legden auf der JPMM richtung coesfeld. Dabei haben wir ein paar neue schlenker und höhenmeter kennengelernt. Als dann in COE der wettergott uns ärgern wollte, sind wir kurzerhand ins extrablatt eingekehrt. Der rest der tour war dann von oben trocken...

 Comments

So ein Wetter

 Permalink
...hätte ich gern morgen, aber leider wird's ganz schön nass ;-(( ...bei 150 km in belgien sah es besser aus: sonnig & warm ;-))

_pause
 Comments

Vuelta

 Permalink
...robert gesink in spanien unterwegs ;-)) ...oder der greipel ...was man alles so bei strava entdecken kann.

 Comments

Münsterland Mooiste

 Permalink
...hier, die ganz lange strecke: 160 km. Start doch schon ab 8:00 uhr möglich!!

 Comments

Mittendrin

 Permalink
...flotte trainingsrunde

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen