benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

MitSonne

 Permalink
...in die hohe mark. Der oktober verabschiedete sich würdig mit ganz viel sonne. da macht radeln besonders spaß. Kaffee und kuchen gabs wie immer auf dem hof hagedorn. Anschließend mal die runde um den truppenübungsplatz getestet.

 Comments

NewToy

 Permalink
...heute zum ersten mal im einsatz. Klappt soweit ganz prima. Eine sparsame navigation, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur das überspielen der .gpx dateien funzt noch nicht so geschmeidig ;-((

 Comments

MitKonrad

 Permalink
...heute mal mit konrad unterwegs. Die sonne dagegen hatte sich heute etwas rar gemacht, aber das schmälerte nicht den tourgenuss. In horstmar gab es sogar noch, dank einer freundlichen bedienung, noch ein radlergedeck mit kaffee & kuchen ;-)) ...knappe 100 km und 500 Hm waren es zum schluss.

 Comments

DerFrüheVogel

 Permalink
...morgens bei dem tollen oktoberwetter an der haarmühle: traumhaft!

 Comments

FreitagsAlternative

 Permalink
...landschaftschaftlich schöne gravelbike runde rund um winterswijk. Wäre auch was die freitags14uhrrunde ;-)

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen