benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

FridaysGravelBike

 Permalink
...ganz überraschend warm war es am freitag. Bernt und ich waren mal wieder auf dem grenzklassiker unterwegs.

 Comments

NewBibShorts

 Permalink
...mit einem neuen individuellem hosenkonzept ist seit kurzem die marke everve unterwegs. In abhängigkeit von gewicht und sattel kann man sich sein persönliches sitzpolster zusammenstellen. Den ersten 60km test hat die hose sehr gut überstanden...

 Comments

WahooReview

 Permalink
...seit knapp einem halbem jahr habe ich nun den Wahoo Elemnt Bolt und ich muss sagen: ich bin total damit zufrieden. Bei den gefahrenen 8000 km hat er bisher nur einmal gestreikt. Aber nach einem neustart hatte er die daten neu geladen und weiter gings. Die synchronisation mit komoot ist superpraktisch und das umplanen einer tour während der fahrt klappt im zusammenspiel mit der app auch super. Was ist die letzte zeit öfter zu schätzen gelernt habe habe, ist die tatsache, dass ich mit der kartendarstellung auf meinen cruisingtouren auf dem rennrad mir die asphaltierten strecken aussuchen kann.
Bin jetzt nur noch gespannt, wann meine update wünsche (komplettes rein- und rauszoomen einer tour und das verschieben von karten auf dem display) umgesetzt werden...

_elemnt_bolt
 Comments

RadelnIm3ViertelTakt

 Permalink
...die temperaturen gehen zurück das beinkleid und die trikotärmel werden länger ;-(

 Comments

Congrats

 Permalink
...zum triple, peter s.

_peter_sagan
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.