benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

VielSonneVieleHügelVielWind

 Permalink
...aber genau das wollte ich ja ;-)

_very_windy
 Comments

DefinitiefDicht

 Permalink
...ist der vredenseweg in groenlo. Aber da gibts bald einen radtunnel ;-)

 Comments

ÜberraschungsTourDurchDenWesten

 Permalink
...gut, dass ich das gravelrad dabei hatte, denn plötzlivh war der asphalt zuende und es ging über stock 6 stein durch den winterwald. Aber die sonne motivierte zu einer längeren tour...

 Comments

MitBerntUndKonrad

 Permalink
...mensch, was war das ein klebriges zeugs auf den wegen! Da lohnte sich die wäasche am schluss! Und besten dank für den kaffee & kuchen an deine holde, konrad!!

 Comments

BerkelAufWärts

 Permalink
Heute die berkel aufwärts nach gescher gekurvt. Kein leichtes gelände. Die gefrorenen Matschtrails machten das ganze auch nicht einfacher. Auf dem bild: kurzer stopp an der hengelborg.

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen