benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

BikePacking

 Permalink
...mein radl mit der ornot lenkertasche, rose oberrohrtasche, wildcat frametasche und dem rapha sattelbag. Mit dem gesamten inhalt hat das rad 14,4kg gewogen. Rad - 7,6kg, wasserflaschen 2kg, elektronik - 1kg, der rest der ersatzklamotten, regensachen, medizin, etc - 3,8kg.

_bikepacking
 Comments

Geschafft

 Permalink
Das #TrasnsAlp2 Team im Ziel in Mittenwald mit Gerald, Jörg und mir. 672km und 11324Hm abgeradelt. Bilder folgen...

 Comments (4)

TransAlpHochZwei

 Permalink
...von mittenwald nach riva del garda und zurück. Bisher 480km abgeradelt. Über 9000 Hm erklommen. Timmelsjoch im winter erlebt, mendel-, manghen und lavazé pass im glutofen passiert. Alles läuft topp, das team harmoniert super...

 Comments (4)

TransAlpHoch2

 Permalink
...hier mal der Tourverlauf. Das wetter ist zZ ganz schön feucht, aber ab montag soll es trockener werden!



 Comments

BikePacking

 Permalink
...und so sieht das rad beladen aus. Gleich ne kleine testrunde gemacht und festgestellt: sitzt, passt und wackelt kaum ;-)

 Comments (4)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen