benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

MünsterlandGiro

 Permalink
...es kann jetzt losgehen: alle strecken sind ausgeschildert und warten auf die radler. Team deutschland war heute noch richtung coesfeld unterwegs. Ich werde versuchen am mittwoch ein paar bilder einzufangen. hauptsache es bleibt trocken... PS: die mittwochsrunde fällt leider aus und und am freitag glänze ich auch mit abwesenheit ;-)

 Comments

FreitagsMittwochsRadeln

 Permalink
...irgendwie haut das nicht so hin. Allen Absichtserklärungen zum trotz scheint es nicht zu rollen ;-) Ich finds schade. Woran liegt’s?

_graveln
 Comments (2)

TolleLandschaftenTolleBerge

 Permalink
...von bled aus zum See nach Bohinj geradelt. Dazwischen lag nur ein kleiner Berg mit 1233m. An sich nix besonderes, aber die Rampen sind hier alle um die 10 - 18%. Da kommt man doch ins schwitzen. Und bei den abfahrten heißt es aufpassen, denn nicht immer ist die ohne löcher. ;-) Aber der genusswert dieser Tour war wieder sehr hoch.

 Comments (2)

WasFürPässe

 Permalink
...ich kenne viele französische pässe in den alpen und in den pyrenäen. Auch die schweizer Berge sowie italienische Pässe sind mir nicht unbekannt. Aber slowenien toppt es: anspruchsvolle steigungen und ein wahnsinnslandschaft. Da macht radfahren spass. Der mangart ist so ein toller berg, einfach mal ausprobieren!

 Comments

DemJanSeinNeuesRad

 Permalink
...dauert noch ein bissken, aber das wirds. In schickem blau...

 Comments (2)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen