benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

EigentlichKönnteIchAuchAlsKurierArbeiten

 Permalink
...für kleine besorgungen wäre das kein problem. Heute war icu in eigener sache unterwegs und habe mir die nikon w300 in ahaus abgeholt. Außerdem brauchte das WoMo noch ein wenig chemie. Das passte alles in den rucksack und die kamera wurde gleich getestet: siehe unten! Sie funktioniert einwandfrei!

 Comments (2)

UmUndDurchDieBaumberge

 Permalink
...136km mit vier schlössern/häusern. Bei top wetter war es eine klasse tour mit erfolgreichen fotopausen ;-) Auch die höhenmeter kamen nicht zu kurz.

 Comments (2)

KurzeBuxe

 Permalink
...und das im februar! Und die nächsten zwei tage soll es noch ein wenig wärmer werden ;-)

 Comments

NachtVanHengelo

 Permalink
...und dritter wird rob kleinsman! Mit dabei waren hennie kuiper, henk lubberding, jost posthuma, jan ullrich ...

 Comments (2)

EinfachSoLosgefahren

 Permalink
...und überraschen lassen, wo man so landet. Eigentlich sollte es in die baumberge gehen und dann ergab es sich, dass wir in burgsteinfurt gelandet sind. Genau so war es mit dem wetter: eigentlich sollte es wärmer gewesen sein, aber der kalte nordostwind drückte die gefühlte temperatur auf 5°C. Dafür machte er und unsere lokomotive fausto so viel druck, dass wir förmlich nach hause flogen! Solche runden mit kaffee und kuchen lasse ich mir gerne gefallen.
Noch ein paar bilder gibts hier.

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen