benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

RennRadTraining

 Permalink
...wird demnächst am donnerstag stattfinden, RennRadZeitfahren am dienstag ;-) So kann man sich vorher drauf einstellen, was einen erwartet. Dienstag ein durchschnittstempo von 31 - 37 km/h, am donnerstag von ca. 30 - 32 km/h. Vielleicht klappts ja auch noch mit der mittwochsgruppe, die so um die 26 km/h fahren will.


 Comments (4)

UndImmerMitDemRad

 Permalink
...vreden nimmt wieder am stadtradeln teil. Ich habe das team: "und immer mit dem rad" reaktiviert und interessierte können wieder ab 1.mai mitradeln und kilometer sammeln...
Teilnahmeberechtigt sind alle, die in vreden wohnen, arbeiten, einem verein, dem VCC angehören oder eine schule besuchen.

 Comments

WiederZurück

 Permalink
...5 wochen europa reise sind beendet, 6500 km mit dem WoMo gefahren, über 1000 km geradelt. Ziel war portugal... Die erste kleine radtour fand im baskenland statt.



 Comments

MontVentouxUndMehr

 Permalink


...und wieder auf den mont ventoux. Könnte das 7. mal gewesen sein. Ich müsste mal genau nachschauen. Gefühlt fiel es mir recht schwer da hochzufahren, aber im vergleich zum letzten jahr waren die zeiten fast identisch. Die auffahrt von bedoin hat es ja in sich... Die abfahrt nach sault war genial. ich möchte scheibenbremsen nicht mehr missen! Von sault aus gings dann durch den gorges de la nesque zurück zum basislager. Die tour war mit super wetter begleitet, nur die aussicht oben am berg ließ zu wünschen übrig. Beim zwischenstopp im gorges hatte ich dann noch besuch von einem schweinchen ;-)


 Comments (2)

KönnteMaiSein

 Permalink
...eine tolle gegend ist das zum radeln: schöne hügel, viele radler und gutes wetter. KATALONIEN LÄSST GRÜßEN ;-)

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.