benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

EuregioGravelRide

 Permalink
...die 1. Ausgabe findet am sonntag 22.09.19. Wer dabeisein will, sollte sich vorher anmelden.

 Comments

VredenHannoverDieErste

 Permalink
...und für dieses unternehmen passte an diesem tag alles. Morgens war es anfangs noch recht frisch (6°C), aber im laufe des tages konnte ich immer mehr textilien los werden. Sonne gab es schon am start um 6:30 uhr und sie hielt bis zum ende durch. Der wind konnte sich heute nicht richtig entscheiden und blies aus ost, süd und nord, aber jeweils recht gemäßigt. So kam ich mit meinem diverge recht gut voran... zum schluss traf ich dann wiedermal marc p., der mich auf einem schöneren weg als komoot nach hannover lotste. Besten dank!!

 Comments

PortugalNachlese

 Permalink
...endlich habe ich es geschafft einige portugal touren fertigzustellen. Drei sind es im ersten rutsch geworden.

 Comments

LangeRundeZumRhein

 Permalink
...die tour war schon lange überfällig. Ralle hatte die idee, harry fands gut und ich die tour im kopf. Wie sich erst später herausstellte, begegneten wir dem markus, der uns aber zu spät erkannte. (aber das trikot konnte er noch gut erkennen) Mit der fähre gings übern rhein und über hochelten, mit dem schnellsten appelgebak und dem dünnsten kaffee richtung zwillbrock! Knappe 150km... ralle konnte nicht genug kriegen und hat noch ein paar extra kilometer draufgelegt.

 Comments

HoheMarkLembeckRaesfeld

 Permalink
...dieses mal im uhrzeigersinn durch die hohe mark und das westmünsterland gefietst. Die strecke nach lembeck war so nicht der brüller. Außerdem konnte ich nicht wie komoot angegebn hat durch den schlosspark fahren ;-( Ab raesfeld war dann alles wieder in butter inklusive kaffee & kuchen ;-)

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.