benuli-cycling #cycleandenjoy

BlogArchiv: benuli-cycling.de.de

WannWann?

 Permalink
...endlich sind die langen tage wieder da, aber gemeinsam radeln wird auf unbestimmte zeit nicht möglich sein. Jedenfalls nicht draußen. Es heißt abwarten und für sich das beste draus machen.

 Comments

LieberEngelAlsWind

 Permalink


...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments

HausHorst

 Permalink
…schon öfter da vorbeigefahren, aber die salztangente.de war mir kein begriff. Wieder was gelernt 😉 …der ostwind blies heute auch wieder ganz gut, trotzdem lief es es heute gut. Am dorf münsterland sind alle feiern eingestellt und es ist zum Corona-Behandlungszentrum umfunktioniert… ;-( …der frühling am haus egelborg lässt grüßen. Noch mehr heimatkunde ...

 Comments

UndWeilsSoSchönWar

 Permalink
...gleich nochmal hingefahren und dabei wieder neuland entdeckt. Wer kennt denn schon die mühle hautmann?

 Comments

Heimatkunde

 Permalink
...das war ne klasse gravelrunde, die mehr oder weniger an der berkel entlangführte. Das waren tolle trails und die coesfelder heide wurde von mir auch noch nie so angefahren. Und dann meint man, man ist mitten in der provence ;-) ...der ganze fotobericht >>

 Comments (2)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.