benuli-cycling #CycleAndEnjoy

EiszeitAmEnde

...mit der holden unterwegs im münsterland. Highlight mal wieder das paoter pättken und zum schluss das eis in der eiszeit! rundum gelungen!
 Comments

TaifinTest

...endlich mal den tailfin am OPENup montiert. Passt wie angegossen!
 Comments

QuerDurchsMünsterland

...mit einigermaßen windunterstützung gings mitten durch die baumberge nach warendorf. Hier, der ganze bericht mit bildern.
 Comments

PetriHeil

...gestern beim FrdyGrvl in het rutbeek gehabt. Lange nicht mehr dort gewesen! Bei dem wetter war es wieder eine runde sache und neue wege gabs auch zu entdecken!
 Comments

OPENcycles

...Gerard Vroomen & Andi Kessler im Interview ...die "erfinder" des gravelbikes ;-)

 Comments

OPENw.i.d.e.

...gravelrad testsieger beim GranFondoCyclingMagazine, knapp vor dem Diverge und dem Backroad von Rose...
 


> bild > granfondo-cycling.com >
 Comments

SiehtNichtNachWinterAus

...da kann man mal mit dem renner auf die straße. Das OPEN läuft super mit dem DT Swiss laufradsatz und in der kombi ist es auch meine zukünftige rennradoption. Der LRsatz hat ja schon im Diverge gute dienste geleistet und rollt mit den 28 mm Conti 5000.
Auch mit der sonne blies ein ordentlicher wind, der die straßen gut trocknete... Zum schluss, 1km von zuhause, hatte der hintere reifen keine lus(f)t mehr und stellte seinen betrieb ein. Glück gehabt, dass das nicht zwischendurch passiert war!

 Comments

DasFängtJaGutAn

...nen 100er am 1. januar habe ich auch nie gefahren. Früher gab es die tradition mit frank die saison am neujahrstag zu beginnen, aber da standen "nur" 60km auf dem programm. Als strecke hatte ich mir die normale trainingsrunde als XXL runde aufgebohrt. Die könnte man auch so mal fahren ;-)
...vielleicht wird es 2021 wieder möglich sein, gruppenfahrten zu absolvieren. Die vredener radltruppe hatte sich aus den verschiedensten gründen in den zwei letzten jahren mehr oder weniger zerlegt. Das ist sehr schade. Jetzt warten wir erst mal den corona lockdown ab... In meinem "terminkalender" poste ich geplante touren...
 Comments (2)

SieHabenDasZielErreicht

...trotz Corona, sportlich lief das Jahr außerordentlich gut. Selbst das Laufen macht wieder Spaß. Der Vorteil dieser ganzen Virusmisere war, dass ich mein Münsterland sehr penibel abgegrast habe und viele neue Ecken kennengelernt habe!

 Comments

GravelbikeKaufberatung

...Gravelbikes liegen zur Zeit voll im Trend. Doch wie findet man das für sich passende Modell? GravelGranFondo kann da vielleicht ein wenig helfen.


l.o.: Rose Backroad, l.u. OPEN U.P. und r. Specialized Diverge
 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.