benuli-cycling #cycleandenjoy

EndlichAngekommen

...mein tailfin rack. Nur habe ich gerade gar keine zeit das teil zusammenzubauen ;-/

Comments

RatN2019

…mit dem titel können die meisten nix anfangen, aber dahinter versteckt sich ein bikepacking radrennen rund um die niederlande mit 1900km. Start war am 1. mai in amerongen, dort werden auch die starter wieder erwartet. Ich hatte mich dieses mal nicht auf den weg nach holten gemacht, sondern zur posbank. Übrigens auch ein schönes 1. mai ziel 😉
An den serpentinen von rozendaal habe ich dann auf den basti und den christian gewartet. Das war schon interessant zu sehen, mit wie viel, bzw. wenig gepäck da einige unterwegs waren… Basti habe ich nur kurz begleitet, christian habe ich die ganze strecke von der posbank bis nach zwillbrock begleitet. An dem abend ist er noch bis zum holterberg gefahren!! Mehr bilder -->

Comments (2)

Bikepacking2019

...mal sehen, wann ich nächstes jahr diese tour in angriff nehm: 5 etappen und sechs tage mit netto 720km und 5600Hm. Über willingen, braunlage, hannover und marienfeld. Und wenn man schon am brocken ist sollte man da auch mal hochfahren ;-) ...dann kämen vor allem noch ein paar höhenmeter dazu.

Comments

DasWars

...sechs tage radeln sind so schnell vorbeigegangen. Ich habe so viel gesehen und erlebt. Manchmal fragte man sich schon, warum man das alles macht. Aber mit blick auf die strecke, die berge und die landschaften war die antwort schnell gefunden. Es war toll mit euch geradelt zu sein, jörg & gerald. Villeicht wars ja nicht die letzte gemeinsame tour. Hier kann man alles nachlesen und anschauen.

Comments (1)

TransAlp #3 & #4

...die TransAlp2 saga geht weiter: teil 3 und teil 4 sind online.

Comments

TransAlp2 #2

...die 2. Etappe von meran nach riva del garda war heiß! Kleine startschwierigkeiten am morgen nervten, aber brachten uns nicht aus dem konzept!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen