benuli-cycling #cycleandenjoy

DerNächsteWinterKommtBestimmt

...ich bräuchte mal so langsam ersatz für meine in die jahre gekommenen NW arctic: top sehen die neuen fi'zi:k Artica X5 aus. Anprobieren werde ich die mal...

Comments (2)

BeiLudwigDurchDieKneipe

...heute war ich "nur" als zuschauer dabei ;-)) ...aber wie es der zufall will, gleich 3 vredener erwischt.

Comments

HubertHubertUndLU

...in der barle getroffen und gemeinsam durch die gegend gegravelt.

Comments

NightrideEibergen

Comments

BeiLudwigDurchDieKneipe

Comments

GrenslandTocht

...endlich hat das wetter bei einer tocht des FTC wenters mitgespielt. Die letzten jahren hatten die veranstalter diesbezüglich ein wenig pech mit dem wettergott gehabt. …so bin ich nach zwei jahren pause wieder mal die grenslandtocht des FTC wenters aus winterswijk gefahren. Begleiten durfte ich auf der 55km strecke cathrin, die zum ersten mal eine holländische ATB tocht gefahren ist. Wir haben es auf dieser tocht ruhig angehen lassen und haben gefährliche stellen sicher zu fuß umgangen. Auf tollen trails, teilweise über privatgrunstücke, ging es über gravelfietspads und forstwege quer durchs gelände. Ein wenig mehr sonne hätte nicht geschadet, aber streckenführung und ausschilderung waren super. Lecker waren auch der pausensnack mit brühe und die erbsensuppe zum schluss. Ein wirklich gut organisierte tocht. Es hat wieder spaß gemacht si zu fahren… Und das ganze ohne matsch 😉 ...mehr bilder hier.

Comments

MitRalleUndRalle



...deses mal machte die Matschveld Tocht ihrem namen wieder alle ehre. Trotzdem war gute laune bei allen teilnehmern angesagt. Über 500 waren übrigens am start!! Bilder gibts hier!

Comments

SonneSonneSonne

...zum letzten mal in diesem jahr. Der rest wird nass und matschig ;-(( Keine guten aussichten für einen trockenen jahresabschluss.

Comments

EinmalNeuseeland

...das war die entfernungsbilanz 2017. Da hätte ich mir den rückflug von down under ja sparen können ;-)

Comments

SchneeUndDreckMatsch

...vor dem großen schneefall die kurve gekriegt und ein paar kilometer gefietst. Dabei heute die 17.000 vollgemacht. Viel, viel feuchtigkeit und matsch gabs von unten!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen