benuli-cycling #CycleAndEnjoy

EinmalRheinGeguckt

..einmal zum rhein, gucken und wieder zurück. Mehr bilder gibts hier.

 Comments

15kmRadiusRunde

...mit unserem inzidenzwert im kreis borken sind wir ja weit weg von 200, aber man kann ja schon mal vorsorglich ne runde planen ;-) Hoffentlich müssen wir die nicht zwangsweise fahren ;-/ ...151 km kämen da zusammen!

 Comments

AufDenSpurendesSupercups2003

...in trier wars. Und die autobahnbrücke bei fell begrüßte uns am frühen morgen. Impressionen von damals kann man hier anschauen. (Auf der streckenkarte von damals habe ich jetzt gesehen, dass ich unbewusst einige der streckenabschnitte von damals nachgefahren bin!) Dieses mal ging es an der mosel ruhiger zu und es gab nicht nur asphalt unter dem reifen, sondern auch schotter etc. Tolle strecken am fluß, aber auch anstrengende höhenmeter durch die weinberge wurden immer mit schönen ausblicken belohnt.
Bilder zu meinen moseltouren gibts hier.
 Comments

Orbit360BRB #3

...der letzte Teil meines #Orbit360BRB ist online: schön wars! Mal sehen was als nächstes folgt!

Orbit360BRB_3-20
 Comments

Orbit360BRB #2

...beelitz - wandlitz (128km), der 2. teil der bikepacking tour rund um berlin ist online.

 Comments

Orbit360BRB #1


...der erste fotobericht ist feddich! Von erkner nach beelitz - 145km.

 Comments

UnterwegsMitJonasDeichmann

...das war ein MeetAndGreetRide mit #JonasDeichmann bei seinem #TaG jonasdeichmann.com/triathlon-germ ....45 gemeinsame Kilometer von Bocholt bis nach Vreden #CycleAndEnjoy
 Comments

Orbit360BRB

...der Orbit360 ist geradelt, war ein super erlebnis! Mehr folgt...


 Comments

ÜbernDeister

...und den süntel und den teuto. Tolle strecke auf lohnenswerten wegen abseits vom großen autoverkehr. 255km und 1450Hm. Das wetter auf der tour war super, aber der wind im münsterland blies mir 100km ins gesicht ;-/  ...fotos, fotos!




 Comments

MontVentouxDesKleinenMannes

...der Brocken, ein schöne Alternative 
 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.