benuli-cycling #CycleAndEnjoy

WhatsAppNeinDanke!

...sondern Signal!!

 

 Comments

GutenRutsch

...und bleibt gesund!
 Comments (2)

SieHabenDasZielErreicht

...trotz Corona, sportlich lief das Jahr außerordentlich gut. Selbst das Laufen macht wieder Spaß. Der Vorteil dieser ganzen Virusmisere war, dass ich mein Münsterland sehr penibel abgegrast habe und viele neue Ecken kennengelernt habe!

 Comments

ZuVerkaufen

...weil ich's doppelt habe: Lezyne Strip Drive Front ist mit seinen 400 Lumen ein seht vielseitiges Vorderlicht. Es bietet geringes Gewicht und Wasserfestigkeit durch eine geformt verschmolzene Linse und Gehäuse Konstruktion. Mit der einzigartigen Halterung ist eine Montage an vielen Lenkern auch mit speziellen Formen und Größen möglich. Es verfügt über eine verbesserte Linse mit integrierter Seitensichtbarkeit und fünf hochleistungs LED's. Ein integrierter, kabelloser USB Stick vereinfacht den Ladevorgang. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 21.5 Stunden. Kann man für 20€ bei mir erwerben ;-) 
 Comments

UndImmerDenRichtigenLuftdruck

...ein interessanter ratgeber in sachen richtiger luftdruck

 

 Comments

StadtRadeln

...findet dieses jahr vom 16.08. - 05.09.2020 statt. Anmelden kann man sich schon heute und "meinem team" UndImmerMitDemRad beitreten ;-)


 Comments

TourenKalender

...das alte radelforum hat auch einen kalender ;-) Da könnten registrierte benutzer selbst touren eintragen! Oder auch zu trainingsrunden am dienstag, donnerstag oder am WE verabreden. WhatsApp scheint ja nicht mehr richtig genutzt zu werden.
Der kalender link ist im menü oberhalb des forums zu finden: bitte mal ausprobieren!

 Comments

RegenVorschau

...ne informative App mit windströmungsanimation, regenintensität und regenradar: mal sehen ob die vorhersage heute, am 4. juni so passt?

 Comments

GräwwelShirt

...made in der #FlamingoCity vreden

 Comments

RijksoverheidAlarm

...das habe ich noch nie erlebt: mein iphone schlug heute richtig alarm! Per mobilnetz wurden alle 12,9 mio menschen, die ins holländische netz eingelocked waren per NL-alert informiert. Mir war neu, dass es sowas gibt. In deutschland muss man erst eine APP wie Katwarn installieren. Also ich finde die holländische lösung besser; da erreicht man alle!!!



...und heute gab es eine warnung von Katwarn ;-)) Es geschehen noch zeichen und wunder!

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.