benuli-cycling #cycleandenjoy

TourDeFrance2019

...nach brüssel oder lieber in die vogesen? Das ist die frage...

Comments

MeinMünsterlandGIRO

…hute mal wieder den profis entgegengefahren und an den asbecker wellen und dem coesfelder berg zugeschaut. Nach 12 jahren war wieder mal start des MSgiro in coesfeld und es wurde spannend. Trocken, kühl wars und böiger wind riss das feld auseinander. Für die zuschauer war das natürlich attraktiver die fahrer in grüppchen zu erleben. Am coesfelder berg war 2006 fast überhaupt nix los. Dieses jahr waren an der bergwertung an die 200 fans versammelt. Das war ne tolle stimmung vor ort…



Max walscheid hier in der spitzengruppe zusammen mit nils politt am coesfelder berg
Comments (2)

MünsterlandGiro

...es kann jetzt losgehen: alle strecken sind ausgeschildert und warten auf die radler. Team deutschland war heute noch richtung coesfeld unterwegs. Ich werde versuchen am mittwoch ein paar bilder einzufangen. hauptsache es bleibt trocken... PS: die mittwochsrunde fällt leider aus und und am freitag glänze ich auch mit abwesenheit ;-)

Comments

DeutschlandTourZweiteEtappe

…toller sport wurde auf der langen etappe von bonn nach trier geboten. Und am ende gab es sogar einen deutschen sieger: maximilian schachmann. Etappensieger, träger des roten, grünen und weißen trikots!
Bild:maximilian schachmann knapper sieger vor matej mohoric

Comments

ProminenzVorOrt

...vor 10 jahren noch aktiv dabei: jens voigt.

Comments (2)

MitDemTeufelImBunde

...bei der deutschland tour in trier. Das revival der DTour nach 10 jahren war gelungen. Tolle strecken, tolles wetter, toller sport. mehr bilder etc. kommen

_der_teufel
Comments (2)

NightOfThe100Miles

...ein tolles event im pott. Das muss ich mir für nächstes jahr merken!


Comments (2)

UnserMannFürStadtlohn

...sascha iking, hier beim windschattentraining für das stadtlohner hobbyfahrerrennen. Hätte ja gedacht, dass sich da mehr vredener austoben würden ;-)
Wer ist denn beim nachtuhlenrennen als Zuschauer dabei und fährt mit dem Rad nach Stadtlohn??

Comments (2)

TimeTrial

TIME TRIAL nimmt uns mit zu den letzten Rennen des Radrennfahrers David Millar bis hin zu seiner letzten Begegnung mit der Tour de France. Wir gehen rein ins Peloton, wir werden unmögliche Steigungen hochgepusht und zu rasend schnellen Abfahrten gebracht


TIME TRIAL - SUBSde - TRAILER from mindjazz pictures on Vimeo.

Comments

HobbyRennen

...am 29. JUNI 2018. Der RSC bietet im Rahmen der Nachtuhle ein Hobbyrennen an – zum vierten Mal übrigens. Dort könnte man sich mal so richtig austoben und PR aufstellen!


Comments

PyrenäenByGravelbike

...vom atlantik zum mittelmeer. Schöner reisebericht über eine radtour durch die pyrenäen, teilweise abseits der straßen.

_l--o-o--kin_thru

Comments

DeutschlandTour

...vom 23. bis zum 26.8. erlebt die d-tour ihre wiedergeburt mit einem interessanten streckenverlauf. besonders die etappe von trier nach merzig hats mir angetan.

Comments

PeterDerGroße

...da hat sich aber einer mal was richtig ausgefallenes für das plakat ausgedacht!

Comments

DeutschlandTour

...nach dem zielort stuttgart, ist jetzt nach trier der 3. etappenort bekanntgegeben worden: merzig im saarland. Da lohnt sich doch eine reise in den südwesten!


Trier wird Etappenort der Deutschland Tour 2018 from FlessnerSchmitz on Vimeo.

Comments

Giro2018

...mit Chris froome. Das wird nächstes jähr ein spannender Giro d'italia. Der showdown findet wie immer in den Alpen statt. Für mich interessant wären die letzten etappen rund um turin.

Comments

TdF2018

...das ist die Tour 2018. Mit dabei wieder mal die bretagne ;-))

Comments

MünsterlandGIRO

...BORAhansgrohe heute ganz groß beim MünsterlandGIRO. Hauchdünn gewann sam bennet vor bauhaus und greipel.

Comments

Congrats

...zum triple, peter s.

_peter_sagan
Comments

AufDenSpurenVonBoekelo600

...gestern verpasst, heute nicht ganz geklappt da c.t. bei 470km die tour beenden musste. Er war auf dem 600er brevet von boekelo aus unterwegs gewesen. Aber drei andere radler habe ich in rorup getroffen und versucht ihnen zu folgen. Aber die waren für mich sonntagsradler heute nach über 500km immer noch zu flott!

Comments

TCRNO5

...einmal quer durch europa... Aber nicht alle sind durchgekommen.

Comments

LangStrecken

...und damit meine ich nicht strecken von 100 oder 200 km, sondern die gaaanz langen herausforderungen. Die starten nämlich diese tage, als da wären das #LEL2017 und das #TCRNO5. Das london edinburgh london rennen mit 1400 km und das trancontinentalrace mit ca 4000 km...

Comments

WiederMal

...pech gehabt. Robert gesink musste gestern nach einem sturz, am rücken verletzt aufgeben ;-(

Comments

ZeitFahren

...bei regnerischem wetter war am samstag in düsseldorf bei der tour de france kein richtiges vergnügen. Greg van avermaet kam ohne sturz durch...

_greg_van_avermaet
Comments

3.EtappeTdF

...ich war dabei. Von verviers nach longwy stand ich an der côte d'eschdorf. Es war ein volksfest an der straße und das wetter war auch vom feinsten.

3. Etappe Tour de France 2017
Comments

TeamPräsentation

...bei der tour de france in DDorf ...peter sagan

Comments

NachtuhlenRennen

...mit ralf l.

Comments

NochnTippspielZurTour

...beim bike-components tippspiel zur Tour de France. Tippe auf den gesamtsieger, den besten sprinter und bergfahrer, sowie die gewinner ausgewählter etappen uvm. Die drei teilnehmer mit den meisten punkten gewinnen einkaufsgutscheine für bike-components.

Comments

TourDeMariënvelde

...wer kennt es noch: das tourtippspiel aus mariënvelde? Mittippen und mitfiebern mit einem selbst zusammengestelltem team!

Comments

RaphaRideWithMiekeKröger

...eines der begleitenden TdF events in DDorf ...ich bin dabei!

Comments

LaufendUnterwegs

...unser andreas beim firmenlauf in vreden.

Comments

Giro100

...die 17. etappe in cles. Da war tom dumoulin schon in ROSA. Gefilmt habe ich die sequenzen mit dem dem iPhone 5s in der slo-mo einstellung. Mit filmr habe ich die videoszenen geschnitten und zu youtube hochgeladen. Das ging alles recht easy.

Comments

StilfserJoch

...2760m, 1850m und 23 km lang war der anstieg bis zum pass. Bestes wetter zur passeröffnung machte die tour heute zum genuss. So konnte man am gipfel das bunte treiben der radler genießen. Die abfahrt trainierte besonders die handmuskulatur...

Comments

RaphaRides

...mit schicke Mütze in düsseldorf anlässlich der tour de france. Viele spannende Termine...


Rapha Rides Düsseldorf from RAPHA on Vimeo.

Comments

StadtRadeln

Vreden nimmt in diesem jahr zum ersten mal daran teil. Es geht darum allein oder in der gruppe möglichst viele kilometer in der zeit vom 1. 21. mai zu radeln... Also anmelden und mitmachen. Die aktion wird am heimattag am 9.4.17 auf dem marktplatz vorgestellt. Ich würde gerne ein team gründen und suche noch mitradler... Mein team heißt: FlottUnterwegs

Comments

BundesRadsportTreffen

...ist 2017 in hannover ;-)) Viele radveranstaltungen. marathons / RTFs und die "nacht-von-hannover" finden dann statt.

Comments

Giro100



...nächstes jahr findet der 100. giro d'italia statt. Da könnte man schwach werden ;-)) ...die dolomiten etappen zum schluss wären einen besuch wert!

Comments

LeTour2017

...der routenverlauf ist jetzt klar. Auf nach düsseldorf! Und die beiden folgenden etappen sind auch noch in erreichbarer nähe.

Comments

CriticalMass

Comments

KOM ;-)

...es war der 3.platz !!, den ich beim GFNY auf der langen strecke belegt habe ;-)

Comments

VölkerhausenClimb

...platz 20 gestern mit 6:02 min bei dem KOM schweinehügel kurz vor schluss ;-))

Comments

GFNY-DeutschLand

...und hier noch ein blogeintrag bei speed-ville.de zum GFNY.

Comments

AltersKlassenSieger

...es geht doch noch ;-))

Comments

GFNY-Ötzi



...das eine event zu heiß, das andere zu nass ;-((

Comments

AdventureBikes

...diverge oder sequoia, das ist die frage. das eine mehr sportlich, das andere sehr bequem und gemütlich. Zwei räder von specialized, die mich begeistern könnten. Auch vom preis her sind beide räder erschwinglich!



> foto > andreas l. >
Comments

SpecializedDay

...das war schon ein tolles event in 's heerenberg. Andreas hatte mich letzte woche dazu animiert und es hat sich gelohnt. Andreas hat das venge und das tarmac getestet, während ich die adventure bikes sequoia expert und das diverge probierte. Die räder haben wir auf der montferland laufstrecke getestet.
Insgesamt eine gelungene veranstaltung, die vllt nächstes jahr wiederholt wird.
Nachdem die anfahrt nach 's heerenberg ordentlich durch die "holländischen berge" ging haben wir auf der rückfahrt auf 60 km rückenwind gefreut. Leider hat das nicht ganz hingehauen. Aber plötzlich kam uns auf der strecke ein sinnec trikot entgegen ...

Comments

DerWindige

...macht seinem Namen alle ehre und zwingt die tour zur etappenverkürzung!

Comments

SchickSchick

...in neuen stil: das msGIRO trikot 2016



> foto > www.muensterland-giro.de >
Comments

ZaunGäste

...beim nachtuhlenrennen ;-)) ...bilder des c-amateure rennens

Comments

NachtuhlenRennen



...glückwunsch ralf: 2. platz im hobbyrennen!! ...bildergalerie bei G+



Bei Nutzung meiner Bilder ist folgendes zu beachten:
  • Die Fotos dürfen nicht manipuliert (Farbe, Beschnitt, Retusche o.ä.) werden.
  • Bei Veröffentlichung muss ein Link (bei facebook und Google+ ein Hashtag #ulink.de, #ubenke.de oder #benuli-cycling.de) unter Namensnennung zur Homepage (ulink.de, ubenke.de oder benuli-cycling.de) eingepflegt werden!
  • Die Fotos dürfen nicht kommerziell genutzt werden.
  • Die Fotos dürfen nicht wissentlich an Dritte weitergegeben werden.
Comments

TourDeMariënvelde

...hier kann gewettet werden: beim tour wettspiel in mariënvelde

Comments

LeTour2016

...start am 2. juli. Für mich sind die etappen #8 (tourmalet...) #12 (mont ventoux am 14. juli) und #19 die highlights der diesjährigen tour. Dieses jahr leider ohne mich.

Comments

KomKom

...es geht um die KOM nachtuhle ;-))

Comments

GFNY

...das video zur strecke in hameln

Comments

RosaKittel

...sieht besser als ein roter kittel aus. Heute live den GIRO in ruurlo und barchem gesehen. Andreas und christoph waren mit von der partie. Und zum schluss haben wir ralf und dirk auch noch getroffen. Mit ralf als zugmaschine war der gegenwind heute nur halb so schlimm ;-))

Comments

GFNY

...deutschland, hameln, 28. august!

Comments

GIROzweinull16

...die schilder hängen

Comments

TopOfTheTour

...und dieses jahr ist der mont ventoux auch wieder etappenziel der tour de france. und das am 14. juli!

Comments

WieInAltenZeiten

...erstes rennen und erster sieg: marcel kittel. Das könnte ein erfolgreiches jahr 2016 werden!

Comments

EinTraum ;-)

...PBP ....paris - brest - paris. Das wäre ein erlebnis! Im film kann man sich das schon mal anschauen...


Brevet - Offizieller Trailer - Deutsch from CURLYPICTURES on Vimeo.

Comments

HAM'R

...und was für einer! Da versucht kurt searvogel den rekord von godwin aus dem Jahr 1939 mit 75065 meilen (120.000 km)zu brechen. Es sieht gut aus, denn in 7 tagen läuft die Frist ab! (Ham'r = Highest Annual Mileage Record)

...das tagespensum am 2. januar:

Comments

TourStartinNRW

...und da habe ich richtig zeit ;-)))

Comments

GranFondoDeutschland

...ende august 2016 über 170 km durchs weserbergland. Ich bin dabei! Wer die 15% weihnachtsrabatt mitnehmen will, bitte hier klicken.

Comments

MontferLandRun

...immer wieder toll, dieser lauf durchs montferland. Dabei war das wetter heute spitze und der wind schob heute meistens von hinten die läufer an. Die zeit zum genießen war recht knapp, denn nach 1:13:54 h war alles schon vorbei ;-))
Andreas hat heute auch ne topp zeit gelaufen in netto 1:16:50 h war er richtig flott und hat eine neue bestzeit über 10 km aufgestellt.
Bilder von der veranstaltung gibts hier.


Comments

L'Eroica

...210 km und 4500 Hm. Und das ganze auf gravelroads und retrorädern. Ein toller fotobericht!


Bild von jered & ashley gruber.
Comments

Le Tour 2016

...und es geht wieder links rum


Le parcours 2016 en 3D / The 2016 route in 3D von tourdefrance
Comments

V

...ralle beim triathlon in vreden als radler unterwegs.

Comments

PBP ...a long way

...tolle bilder vom radklassiker paris - brest - paris. Unbedingt mal reinschauen und genießen.

Comments

Der Countdown läuft

...und dieses mal hoffentlich mit besserem wetter! Noch 2 tage.

Comments

Ausgeträumt!

...der 1. und 2. des letztjährigen ötztal marathons: gedopt ;-((

Comments

ProseccoCycling

...das wäre eine tour, so ganz nach meinem geschmack ;-)

Comments

Alle Wetter



...da sollten sich die wetterpropheten mal einigen! Das obere wetter gefällt mir entschieden besser

Comments

Mûr de Bretagne

...die tour kurz vor dem ziel der 8. etappe

Comments

The Winner

...der diesjährige gewinner der tour: chris froome

_the_winner
Comments

8. Etappe

....in mûr-de-bretagne ...ein "heiße" étappe ...daniel TEKLEHAIMANOT ...erster afrikaner mit einem der berühmten trikots

Comments

Tour Fieber

...auch in st. méen-le-grand. Dort kommt am Samstag die tour durch und alles ist vom feinsten schon dekoriert.

Comments

Nachtuhlenrennen

...manni fleige aus vreden in action ...und nächstes jahr ist die ganze vredener elite am start ;-) ...die fotogalerie zum nachtuhlenrennen (mit den junioren & den jedermännern)

Comments

JedermannNachtuhlenrennen

Auch in diesem Jahr bietet der Radsport-Club Stadtlohn im Rahmen des Nachtuhlenrennens,
den Hobbysportlern die Teilnahme an einem Radrennen an.Wir möchen den Hobbysportlern nochmals die Chance bieten, auf einer komplett abgesperrten Rennstrecke
mit Freunden und Vereinskamaraden echte Rennatmosphäre zu erleben!

Teilnahmeberechtigt sind Frauen und Männer ab 18 Jahre aus den Kreisen Borken, Coesfeld
und Steinfurt.
Der Start des Hobbyrennens über 17 Runden = 20,4 Kilometer erfolgt um 19:45 Uhr
auf der Dufkampstraße vor der Stadthalle.
Die offizielle Ausschreibung findest du im Internet hier.

Anmeldungen werden online über den vorstehenden Link oder unter Dieter.Niehues@t-online.de
bis zum 26. Juni 2015 angenommen.

Für Anmeldungen nach dem 26. Juni 2015 erheben wir eine Nachmeldegebühr!

Comments

Seabase 1910 = geschafft!!

...mit dem fixie durch die pyrenäen - 310 km und 7600 HM



Comments

GIRO 2015

...fotoserie aller etappen



> foto: steephill.tv >
Comments

GIRO Highlights # 1

Comments

LBL

...la redoute, einer der knaller bei lüttich-bastogne-lüttich. Und das so kurz vor dem ziel. Morgen gibts die 101. auflage...

Comments

Es kann gemeldet werden...

...die online anmeldung läuft! Teamname: RST Vreden ;-)

Comments

Der Däne

...doch zuvor hatte Sagan bei einem Sturz (2. Etappe der Katar Rundfahrt) etwa zur Rennmitte schmerzhafte Bekanntschaft mit der Straße gemacht.

..tristan hoffman's abschied

Trotzdem kämpfte sich der 25-Jährige ins Ziel, wo sein Sportdirektor Tristan Hoffman schließlich Entwarnung geben konnte. „Er hat Haut eingebüßt und hat Schmerzen, doch es ist nichts gebrochen“, sagte der Däne in einer Mitteilung von Tinkoff-Saxo. Doch Hoffman zeigte sich aber begeistert von Sagans Auftritt.

...wusste gar nicht, dass der groenloer tristan hoffman, die staatsbürgerschaft gewechselt hat ;-))
Comments

Dege gewinnt in Dubai

...starke leistung von john degenkolb in dubai auf dem letzten kilometer

Comments

Giro d'Italia 2016

...mit drei etappen in holland. De start is in apeldoorn, waarna er op de tweede dag een etappe volgt met start en aankomst in arnhem. Op de derde dag begint en eindigt er een rit in nijmegen. Damit hätten sich die niederländer nach der TdF in diesem jahr wieder ein radsportevent in ihr land geholt!

Comments

Für Träumer

...anmelden und hoffen.

Comments

NightRide

...der besonderen art

Comments

Tatsächlich

...die tour 2015 mit viel bretagne ;-))

Comments

MS GIRO 2014

...in stadtlohn. ALLE jedermänner über 140 km (nach 2:26 min habe ich auch einen vredener entdeckt ;-) und zum schluss das große profifeld. Ein klasse filmchen, daniel!

Comments

Aber er strahlt noch

...andreas in der "verfolgung" des hauptfeldes.

Comments

Erwischt

...sieger des diesjährigen münsterlandGIROS: andre greipel ...und die ersten bilder sind online

Comments

Asbecker Wellen

...es hat sich gelohnt dort zu stehen. Und meine kamera hats überlebt ;-)

Comments

Die drei Höhepunkte

...im münsterland ;-))

Comments

MünsterlandGIRO

...radsportevent im münsterland. Diesmal unter besonderer beobachtung von monsieur prudhomme.

Comments

Dreikampf

...vor zwei wochen den ötzi geradelt, und heute beim triathlon in vreden: der maddin

Comments

Ruhestand

...mit weltrekord? Jens voigts angriff auf den stundenweltrekord am 18. September wird vom tv-sender «eurosport» live übertragen. Rund um den weltrekordversuch wird der spartensender den radsportfans von 8:45 uhr bis 20:15 uhr einen kompletten «tag des radsports» bieten...

voigt_mazzolini
Comments

Vuelta

...robert gesink in spanien unterwegs ;-)) ...oder der greipel ...was man alles so bei strava entdecken kann.

Comments

Vogesen: Tour-de-France 8. Etappe



...schöne rundtour durch die vogesen richtung tour de france. Ziel war der col de grosse pierre!

Comments

Tour de France 2014

...die bilder der 8. und 9. etappe sind jetzt auf meiner ulink.de | photography seite zu sehen ... die 10. etappe kommt noch ;-)

Comments

# 1

...bin mit der # 1 bei LüttichBastogneLüttich dabei ;-))


Comments

Akrobatik

...bei der Tour de France ...8. etappe, col de grosse pierre, 20% Rampe kurz vor gerardmer. Bernd und Udo waren auch mit dabei und hatten ihren großen auftritt bei eurosport ;-) ...bilder der TdF und der Vogesen touren folgen noch...

8_etappe_garmin_sharp_wheelie-2
Comments

Le Tour 2014

...es geht wieder los!

Comments

PublicViewingTour

...nachdem die dienstagstour ins wasser gefallen ist, kann man nur noch auf donnerstag hoffen. Leider spielt deutschland zu unserer trainingszeit. Aber man kann aus der not eine tugend machen und beides kombinieren. Mit dem rad von public viewing zu public viewing. Über epe nach nienborg und dann zu tobit, zum schluss feiern in vreden.

Comments

Die Tour kommt näher

...lang, lang ist es her: 2005. Da waren wir schon einmal in den vogesen bei der tour de france. Und dieses mal gehts in die gleiche ecke mit der möglichkeit, am 12.,13. und 14. juli (nationalfeiertag in F) etappen live zu erleben!

_tour_de_france
Comments

Der CountDown läuft...

_60_+_X
Comments

NachtUhlenRennen für Jedermann

Auch in diesem Jahr bietet der Radsport-Club Stadtlohn, im Rahmen des Nachtuhlenrennens, den Hobbysportlern die Teilnahme an einem Radrennen an.
Der Start des Hobbyrennens über 17 Runden = 20,4 Kilometer erfolgt um 19:45 Uhr auf der Dufkampstraße vor der Stadthalle.

Die offizielle Ausschreibung findest du im Internet hier.

Anmeldungen werden online über den vorstehenden Link oder unter Dieter.Niehues@t-online.de bis zum 27. Juni 2014 angenommen. Für Anmeldungen nach dem 27.06.2014 erheben wir eine Nachmeldegebühr!



Comments

Ein heißes Wochenende

...mit sascha und bernd im wittgensteinerland. Viele kilometer und höhenmeter. Und der lorenz schien auch ganz ordentlich ;-))) ...teil # 1: sackpfeifentour teil # 2: WesterWald und teil # 3: durchs ilse- und boxbachtal


> foto sascha >

...und hier die karte zur sackpfeifentour:



Comments

RAD RACE BATTLE MÜNSTER

...mann gegen mann auf dem prinzipalmarkt beim münsterland GIRO 2014

Comments

Klassisch in den 1. Mai

...mit 11 radlern diesmal den maiklassiker unter die räder genommen. Den fotobericht gibts unter cycling & mehr

Comments

Oude IJsseltocht

...125 km durch den niederrhein, inkl. der sonsbecker schweiz. Start um 7:30 uhr an der schule...

Comments

Alle Jahre wieder

...start um 8:30 uhr

Comments

LBL

...dieses jahr werde ich mir das rennen im TV mal genauer ansehen :-)


Comments

Omloop Het Molen en Heuvelen

...Jean-Claude hat schon den nächsten RR-Klassiker vorbereitet: ‚Omloop Het Molen en Heuvelen’ mit Start und Zielpunkt bei De Lutte/Oldenzaal. Länge der Strecke ca. 120km. Es können zwei Kaffeepausen mit appelgebak mit slagroom eingelegt werden. Die erste in Geesteren bei km 50 die zweite in Groot Agelo bei ca. km 85.

Beschreibung: durch die parkähnlichen Naturschutzgebiete um Oldenzaal und Hertme, entlang der Wasserkanäle, Wassermühlen und historischer Schleusen

- Vechte, Nordhorn-Almelo-Kanal
- Grenzschleuse, Dinkelschleuse, Schleuse Weerselo
- Almelo, Naturgebiet Loolee, Bornsebeek
- Zenderen, Hertme, Saasveld, Weerselo
- Het Molenven, Dinkel, Omleidingskanaal

...schauen wir mal, wann sich dieser Klassiker unter Räder nehmen lässt. Mich würde diese Tour sehr reizen!

Comments

Escher Classic 2014

...besten dank, jean-claude für deine guide dienste. Danke auch an werner, der wie mit einem tempomat fuhr und allen anderen den beliebten windschatten bot. Es war eine landschaftlich schöne tour durch eine bisher unbekannte gegend. Den kompletten fotobericht der tour kann man unter cycling & mehr finden.



...und hier die runde über 112 km:

Comments

Ich bin dabei

...dieses mal gehts nicht ins sauerland, sondern in die ardennen zum klassiker: lüttich - bastogne - lüttich ;-)) Von der länge und den höhenmetern sind die beiden strecken fast identisch: 235 km und ca 4000 HM.

Comments

Schwarz, Rot, "Gold"

...2005 in den vogesen. Das waren noch zeiten ;-)

...schwarz rot "gold" by l--o-o--kin thru
Comments

3 X Vogesen

...bei der tour de france 2014 ...fast wie 2005: # 1, # 2 und # 3

...termine sind genau: 1. tour ankunft 12. juli, samstag, 2. tour etappe am sonntag und die 3. etappe am französischen nationalfeiertag - 14. juli. Interessierte sollten sich in den kommentaren verewigen.

Comments

Münsterland.GIRO 2014

Für die kommenden vier Jahre bis 2017 gibt es also für Profis und Hobbysportler zwei Strecken beim Münsterland Giro, die im Wechsel gefahren werden. Wie gehabt, starten die Profis dabei in den Landkreisen, der Start der Jedermannrennen bleibt in Münster. «Das ist schon allein aus logistischen Gründen kaum anders möglich», so Bergmann. «Auch wenn ein Start auswärts natürlich auch seinen Charme hätte und den Radius der Streckenplanung deutlich erhöhen würde. Vielleicht denken wir da ab 2018 mal drüber nach.»

_münsterland_giro_140km

Für die Jahre 2014 und 2016 erwartet die Teilnehmer ein «Best of» von Radsportlers Traumstraßen durch den Westen des Münsterlandes. «Wir bauen alles ein, was irgendwo möglich ist», verspricht Streckenchef Leo Bröker, der bereits seit dem Sommer in den Kreisen Coesfeld und Borken unterwegs ist, um mögliche Streckenkombinationen zu bauen.
Comments

...die letzten Meter

...ein toller einlauf in die frankfurter festhalle!

Comments

Frankfurt Marathon

...geschafft. Nicht ganz so locker, aber bei nur knapp 2 monaten vorbereitungszeit kann sich das ergebnis gut sehen lassen. 4:10:00 h war meine angestrebte endzeit und die habe ich fast erreicht ;-)) ...4:14:57 h ...erste bilder gibts hier.

_frankfurt_marathon
Comments

Le Tour 2014

...die vogesen stehen nächstes jahr wieder mal im mittelpunkt ;-)

TDF_2014_MAP
Comments

Hoffentlich keinen Platten

...allen vredener teilnehmern viel erfolg!

Comments

20% auf Alles

...auch auf das startgeld beim münsterland giro ...denn ich habe beim gewinnspiel gewonnen ;-(( ...da bin ich platt.

Comments

Marathon Winterswijk

...was für ein wetterchen. Besser hätte es nicht sein können! ...manni und ich haben uns die strecke in ca 4 X 10 km blöcke aufgeteilt ...endzeit: überraschende 3:20 h. Alle fotos auf einen Blick

_lopen_&_fietsen
Comments

Zu schnell

...für marcel ...firmenstaffelwettbewerb beim triathlon vreden

triathlonvreden-53
Comments

Fietsen & Lopen

...beim winterswijk landschaftsmarathon am 15. september. Ich bin mit manni fleige unterwegs... Um 10 uhr ist der start...

Comments

Triathlon Vreden

...nicht so heiß wie in den vorjahren, aber trocken und bei angnehmen 22° C. Hier der maddin auf der schwimmstrecke...

_triathlon_vreden
Comments

DNF # Update

...sascha's kürzester ötztal radmarathon. Hier seine eindrücke.

Und hier noch ein ötzibericht, von einem der durchkam.

Comments

Es war klasse

_sauerland_eXtreme by l--o-o--kin thru
...und es hat spaß gemacht, Danke ralf r. für das tolle foto!!!
Comments

3. Sauerland eXtreme 2013

_sauerland_eXtreme by l--o-o--kin thru
...alles gut geklappt, Alle gut durchgekommen! Hier die erste bilderserie... Und hier teil # 2
Comments

Sauerland eXtreme 2013

...nur noch ein paar tage. Deshalb moderates training ;-//

sauerland_extreme-4 by l--o-o--kin thru
...zeit zur nachmeldung noch bis montag abend. Bis jetzt dabei: udo, bernd, bernt, marcel, andreas, hasche, Harry  & uli ( gastfahrer rainer e. & hermann v.?)

Comments

Triathlon Holten

_triathlon_holten by l--o-o--kin thru
...was das dorf da so auf die beine stellt, ist schon enorm. Triathlon in holten...
Comments

100

...morgen gehts los ...alle höhenmeter der etappen auf einen blick

TDF_2013
Comments

Teil # 3

...von berlin nach shanghai

Comments

Berlin2Shanghai

...13000 km von berlin nach schanghai: eine reise mit hindernissen ...teil 1 (berlin - moskau)

Comments

MaiTour

...nach holten. Und das mit 14 radlern ;-))

_maitour
Comments

Bald...

...startzeit 8:00 uhr, walbert-schule

holten_tour_2013

...und das wetter macht auch mit

Unknown-2
Comments

Kurz gestreift

...durch die belgischen ardennen

bstogne
Comments

Keine CityNight

...mehr in rhede ;-(( Wieder mal ein radevent weniger.

_regen
Comments

MontferlandRun

...ein topplauf in 's-heerenberg (NL)

Bernd Depenbrock 1:03:14, Heinrich Bäumer 1:07:34, Uli Benke 1:09:20 und Andreas Lorenz 1:20:41

...mutai lief heute hier eine neue bestzeit über 15 km!!! Bisher hielt den rekord haile gebreselassie mit 42:36.

1 Geoffrey Mutai Kenia 42:24
2 Philip Langat Kenia 42:25

montferlandrun
Comments

Christian Knees

canon_elite_maenner-24
Comments

Sascha

...war auch dabei ;-)) ??

canon_elite_maenner-7
Comments

Marcus Burghardt

...nach 100 km, auf dem weg zum rundkurs

canon_elite_maenner-26
Comments

AugenBlick

...einige schöne rad & laufimpressinionen vom triathlon

tria_vreden-10
Comments

Triathlon Vreden 2012

...der werbetrailer ;-)) ...für 2013

Comments

Stadtmeister

...glückwunsch, marcel

triathlon-5
Comments

Lorenz x 3

...3 generationen heute beim triathlon in vreden. Ein tolles team!!

lorenz
Comments

...unser Trio

….der ötztaler hat begonnen. Am kühtai …sascha vorne mit 2:03:53 h …martin & harry zusammen mit 2:11:09 h. Am brenner ...sascha 4:16:57 h ...martin 4:31:06 h ...harry 4:33:25 h. Am jaufenpass ... sascha 6.27:43 h ...martin & harry 6:51:10 h. Und jetzt gehts auf zum timmelsjoch, 30 km bergauf. Am timmelsjoch ...martin & harry 10:04:00 h ...und sascha 10:07:36 h ... das schlimmste ist geschafft ;-)) ...alle im ziel 10:44 h - 10:47 h. GLÜCKWUNSCH!!

www.oetztaler-radmarathon.com/main/files/OR/strecke.pdf
Comments

Noch 2 Tage

...viel erfolg jungens!

ZZ70C5CE23
Comments

Noch 14 Tage

...dann gehts los ...mit dabei, christoph, bernd, sascha, andreas, uli und hermann vehof ;-))

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen