benuli-cycling #cycleandenjoy

BinnendoorNaarBocholt

...bei dem schönen winterwetter macht das graveln besonders viel spaß: das leidige putzen entfällt zum glück!

Comments (2)

KalterGravelRide

...das sind mal richtige winterminusgrade. Aber wenn es nicht zu glatt wird, ist alles OK.

Comments

SaveTheDate

...am 22. september wird es die Euregio GravelRide premiere geben!

Comments

SiffStattZwift

...zu hause im trockenen radeln wäre mir echt zu öde. Den ganzen sommer hats schon nicht geregnet. Da muss man mal die feuchtigkeit in vollen zügen genießen

Comments (4)

WasFürEineWoche



...mit dem silvesterlauf in stadtlohn fing es an, einem weiteren lauf und 373 gravel kilometern endete diese woche. Dabei war die tour am mittwoch nach ruurlo schön trocken mit sonne. Danach wurde es immer nasser. Dabei konnte sich die shakedry jacke endlich mal bewähren. Nach dem trockenen sommer wurde es auch endlich Zeit!! 
Drei Touren waren diese woche dem GravelGranFondo gewidmet. Mit hilfe von ralf vom RSC stadtlohn konnten   wir am sonntag so ziemlich den zukünftigen verlauf der strecke testen. Es war ne teilweise feuchte, matschige angelegenheit, sodass am schluss der runde erst mal eine grundreinigung meines rades nötig war.
Noch mehr bilder zum GravelGranFondo test gibts hier.


Comments

ErfolgreicherLeuchtentest

...das war angenehm hell mit der neuen leuchte durch den wald zu fahren.

Comments (2)

AnotherGreatGravelGranFondo

...2.januar, 2. tour und gleich einen GravelGranFondo, weil das wetter genau passte! 105km bis hinter ruurlo mit bernd war heute echt toll.

Comments

DasFängtJaGutAn

...das neue jahr liegt vor uns und viele ideen sind im kalender schon notiert. Das wird wieder ein spannendes radljahr mit vielen rennradtouren, bikepacking events, nightrides ;-), dem GravelGranFondo im september und vieles mehr...
Heute wurde der grundstein für die neue saison gelegt und 50km geradelt. Sogar der lorenz ließ sich blicken. #CycleAndEnjoy #2K19

Comments (2)

BeiLudwigDurchDieKneipe

...heute war ich "nur" als zuschauer dabei ;-)) ...aber wie es der zufall will, gleich 3 vredener erwischt.

Comments

GanzSchönVieleKilometer

...über 20.000 km, zu fuß oder mit dem rad ;-) Und es hat spaß gemacht, neue sachen auszuprobieren wie das bikepacking. Das absolute highlight des jahres war auf jeden fall die transalp2 tour mit jörg. Ich freue mich schon auf 2K19!

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen