benuli-cycling #cycleandenjoy

JetztEinschreiben

...beim KCC EuregioGravelRide ...termin ist der 22. september 19!

Comments

Endlich

...die erste reifenpanne nach 6000km :-) Ein kleiner glassplitter war der übeltäter.

Comments

KönnteMaiSein

...eine tolle gegend ist das zum radeln: schöne hügel, viele radler und gutes wetter. KATALONIEN LÄSST GRÜßEN ;-)

Comments

SuperSpecialized



...das diverge läuft sauber in den bergen. Egal mit den schwalbe G-One 35, oder den Conti 4000SII  und den DT Swiss laufrädern. Selten hat bergab fahren so einen spaß gemacht. Und die scheibenbremsen erleichtern erheblich die hände. Aber die richtigen berge kommen ja noch.
Comments (2)

EndlichWiederFeddich

...der schalthebel funzt wieder. Shimano hat das teil auf garantie ersetzt ;-))
Das zwillbrocker venn füllt sich immer mehr... Da können die flamingos kommen.

_pause
Comments

TailfinBestellt

...eine neue tasche hätte fürs bikepacking . Sie hat einige vorteile gegenüber normalen satteltaschen, sie ist wasserdicht, von oben bepackbar, schnell zu montieren und wackelsicher.



> bild > tailfin.cc >
Comments (2)

ImmerFreitags

...gut, dass wir heute den regenschauer noch abgewartet hatten. Denn es gab ordentlich sonne und blauen himmel...

Comments

EigentlichKönnteIchAuchAlsKurierArbeiten

...für kleine besorgungen wäre das kein problem. Heute war icu in eigener sache unterwegs und habe mir die nikon w300 in ahaus abgeholt. Außerdem brauchte das WoMo noch ein wenig chemie. Das passte alles in den rucksack und die kamera wurde gleich getestet: siehe unten! Sie funktioniert einwandfrei!

Comments (2)

FreitagsRündchen

...bei dem wetter durfte die freitagsrunde einmal länger ausfallen. Mit bernt gings durch haaksberger- witte venn. Auf dem rückweg hätte uns beinahe so ein idiot von der straße geholt. Zur rede gestellt war er sich keiner schuld bewußt. Wie immer in solchen fällen ;-((

Comments

FahrenBisDieSonneUntergeht

...extra den schlenker über das haaksbergerveen gemacht um den sonnenuntergang zu erleben

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen