benuli-cycling #cycleandenjoy

Orbit360BRB #3

...der letzte Teil meines #Orbit360BRB ist online: schön wars! Mal sehen was als nächstes folgt!

Orbit360BRB_3-20
 Comments

Orbit360BRB #2

...beelitz - wandlitz (128km), der 2. teil der bikepacking tour rund um berlin ist online.

 Comments

Orbit360BRB #1


...der erste fotobericht ist feddich! Von erkner nach beelitz - 145km.

 Comments

Orbit360BRB

...der Orbit360 ist geradelt, war ein super erlebnis! Mehr folgt...


 Comments

ZwischenDenTeichen


 Comments

Orbit360Brandenburg

...eine super gravel serie in deutschland: 1 land, 16 strecken. Für jedes bundesland eine tolle strecke. Wer alle strecken abfahren will, kommt auf 4.500km und mehr als 40.000Hm.
Ich werde ende juli in brandenburg dabeisein... Es wird für mich aber kein rennen sein, sondern eher eine sportliche sightseeingtour. Schließlich will ich die gegend erleben und nicht einfach nur durchrasen ;-)


 Comments

HeimatKunde


...es gibt immer wieder was neues zu entdecken! Schon mal was von der versunkenen burg gehört?? Dank bernt wieder ein vergessenes highlight unserer gegend besucht.

 Comments

GranViereck


...teil #2 der münsterland viereck serie. Diesmal mit 116km ;-)


 Comments

ViereckigDurchsMünsterland


Das Münsterland ist viereckig! Gefahren habe ich 1/5 der Strecke nach einer Veloviewer Tour von Elmar Hogenboom. Dem hat das Navigerät nach 537km den Dienst versagt und nur die Gesamtkilometer gespeichert. Deshalb will er die Tour bald wiederholen, allerdings mit einem Gravelbereifung. Wenn er mich vorher gefragt hätte, hätte ich ihm das empfohlen ;-)

 Comments

DasWarHaard

Das war schon ein ordentliches Stück Arbeit. Mit Komoot habe ich eine schöne Strecke zusammengestrickt. Aber das ist keine Garantie für eine Tour ohne irgendwelche Nckeligkeiten. Gleich am Anfang sollte ich über einen Bauernhof fahren, der von einem großen schwarzen Hund blockiert war. Ich habe da lieber einen kleinen Umweg gemacht 😜. Beim zweiten Mal hatte ein Bauer wohl seinen Acker vergrößert und den Waldpfad gleich mitgenutzt. Aber das war’s schon. Der Rest lief navimässig gut.

Nicht immer gelingt es feine Schotterpassagen in die Tour einzubauen. So war der Hinweg nicht ganz optimal. Ab der Haard jedoch war es das reinste Paradies schottern. Viele tolle Wege und Trails im schattigen Wald machten Lust hier irgendwann wieder vorbeizuradeln. Das man in Haltern am See Sand abbaut, sah man nicht nur an den Baggern und LKWs sondern bemerkte es auch leidlich auf den Wegen. An einigen Stellen war radeln unmöglich.
Trotzdem war der Rückweg über Maria Veen (Eislounge!! Unbedingt besuchen) viel interessanter als der Hinweg. Wegen der vielen Waldpassagen und Baumalleen war die Hitze gut erträglich… Bildergalerie >


 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.