benuli-cycling #cycleandenjoy

VieleHöhenmeter

...sind in den letzten wochen zusammengekommen, aber auch einige kilometer. Hier ein bild von der tour zum passo marco panatani. Freunde des radclubs aus cannobio haben den pass zu ehren diesesn ausnahmeradlers gewidmet.

Comments

TransAlp #3 & #4

...die TransAlp2 saga geht weiter: teil 3 und teil 4 sind online.

Comments

TransAlp2 #2

...die 2. Etappe von meran nach riva del garda war heiß! Kleine startschwierigkeiten am morgen nervten, aber brachten uns nicht aus dem konzept!

Comments

TransAlp #1

...der fotobericht der 1. TransAlp etappe ist online ;-)

Comments

BikePacking

...und so sieht das rad beladen aus. Gleich ne kleine testrunde gemacht und festgestellt: sitzt, passt und wackelt kaum ;-)

Comments (4)

TorinoNiceRally

...700km, 18.000 HM. Ein radabenteuer der besonderen art.

Comments

LongAndWindingRoad

...ist schon ein träum diese amalfiküste. Müsste am besten nur für Radfahrer frei sein ;-)

_long_&_winding_road
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen