benuli-cycling #cycleandenjoy

BahntrassenRadeln

...wieder mal ein wenig heimatkunde betrieben und ein neues highlight entdeckt: haus welbergen, landhaus rothenberge, offlumer see und der waldhügel see waren heute die markanten punkte der strecke. Insgesamt war auf den bahntrassen wenig los. An den wochenenden und dann bei gutem wetter möchte ich da nicht unterwegs sein. Die eisheiligen hielten sich heute wieder mehr zurück und in der „ewigen liebe“ gabs nach langer zeit mal wieder kaffee & kuchen nicht to go! ...mehr bilder.

 Comments

Projekt300km

...das wäre doch mal was: einmal um den kreis borken!

 Comments (2)

GrenzlandGravel

...richtung norden nach bad bentheim ...mehr text & bilder

 Comments

MünsterGravelVreden

...eine tolle tour von münster richtung heimat. Tolle trails am rand der baumberge vorbei an schloss hülshoff, haus stapel (bild), haus runde, schloss darfeld und haus egelborg. Da kann man unser schönes münsterland in vollen zügen genießen... Der ostwind war auf dieser tour nicht ganz unwichtig ;-) ...mehr bilder

 Comments (5)

MaskenLiefersevice

...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments

LieberEngelAlsWind



...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments

HausHorst

…schon öfter da vorbeigefahren, aber die salztangente.de war mir kein begriff. Wieder was gelernt 😉 …der ostwind blies heute auch wieder ganz gut, trotzdem lief es es heute gut. Am dorf münsterland sind alle feiern eingestellt und es ist zum Corona-Behandlungszentrum umfunktioniert… ;-( …der frühling am haus egelborg lässt grüßen. Noch mehr heimatkunde ...

 Comments

UndWeilsSoSchönWar

...gleich nochmal hingefahren und dabei wieder neuland entdeckt. Wer kennt denn schon die mühle hautmann?

 Comments

Heimatkunde

...das war ne klasse gravelrunde, die mehr oder weniger an der berkel entlangführte. Das waren tolle trails und die coesfelder heide wurde von mir auch noch nie so angefahren. Und dann meint man, man ist mitten in der provence ;-) ...der ganze fotobericht >>

 Comments (2)

EglbrgGrwwln

...ein wunderbare strecke zum haus egelborg gegravelt. Und das bei göttlichem winterwetter!

 Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.