benuli-cycling #cycleandenjoy

UnterwegsMitJonasDeichmann

...das war ein MeetAndGreetRide mit #JonasDeichmann bei seinem #TaG jonasdeichmann.com/triathlon-germ ....45 gemeinsame Kilometer von Bocholt bis nach Vreden #CycleAndEnjoy
 Comments

GranViereck


...teil #2 der münsterland viereck serie. Diesmal mit 116km ;-)


 Comments

ViereckigDurchsMünsterland


Das Münsterland ist viereckig! Gefahren habe ich 1/5 der Strecke nach einer Veloviewer Tour von Elmar Hogenboom. Dem hat das Navigerät nach 537km den Dienst versagt und nur die Gesamtkilometer gespeichert. Deshalb will er die Tour bald wiederholen, allerdings mit einem Gravelbereifung. Wenn er mich vorher gefragt hätte, hätte ich ihm das empfohlen ;-)

 Comments

DasWarHaard

Das war schon ein ordentliches Stück Arbeit. Mit Komoot habe ich eine schöne Strecke zusammengestrickt. Aber das ist keine Garantie für eine Tour ohne irgendwelche Nckeligkeiten. Gleich am Anfang sollte ich über einen Bauernhof fahren, der von einem großen schwarzen Hund blockiert war. Ich habe da lieber einen kleinen Umweg gemacht 😜. Beim zweiten Mal hatte ein Bauer wohl seinen Acker vergrößert und den Waldpfad gleich mitgenutzt. Aber das war’s schon. Der Rest lief navimässig gut.

Nicht immer gelingt es feine Schotterpassagen in die Tour einzubauen. So war der Hinweg nicht ganz optimal. Ab der Haard jedoch war es das reinste Paradies schottern. Viele tolle Wege und Trails im schattigen Wald machten Lust hier irgendwann wieder vorbeizuradeln. Das man in Haltern am See Sand abbaut, sah man nicht nur an den Baggern und LKWs sondern bemerkte es auch leidlich auf den Wegen. An einigen Stellen war radeln unmöglich.
Trotzdem war der Rückweg über Maria Veen (Eislounge!! Unbedingt besuchen) viel interessanter als der Hinweg. Wegen der vielen Waldpassagen und Baumalleen war die Hitze gut erträglich… Bildergalerie >


 Comments

ScholbrucherStraße

...da muss ich jedes mal kurz anhalten. Mehr fotos von der teutotour gibts hier

 Comments

BahntrassenRadeln

...wieder mal ein wenig heimatkunde betrieben und ein neues highlight entdeckt: haus welbergen, landhaus rothenberge, offlumer see und der waldhügel see waren heute die markanten punkte der strecke. Insgesamt war auf den bahntrassen wenig los. An den wochenenden und dann bei gutem wetter möchte ich da nicht unterwegs sein. Die eisheiligen hielten sich heute wieder mehr zurück und in der „ewigen liebe“ gabs nach langer zeit mal wieder kaffee & kuchen nicht to go! ...mehr bilder.

 Comments

Projekt300km

...das wäre doch mal was: einmal um den kreis borken!

 Comments (2)

GrenzlandGravel

...richtung norden nach bad bentheim ...mehr text & bilder

 Comments

MünsterGravelVreden

...eine tolle tour von münster richtung heimat. Tolle trails am rand der baumberge vorbei an schloss hülshoff, haus stapel (bild), haus runde, schloss darfeld und haus egelborg. Da kann man unser schönes münsterland in vollen zügen genießen... Der ostwind war auf dieser tour nicht ganz unwichtig ;-) ...mehr bilder

 Comments (5)

MaskenLiefersevice

...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.