benuli-cycling #CycleAndEnjoy

DreiTouren

...bei schönstem wetter. Da kommt man mit den bildern gar nicht hinterher ;-)
 Comments

ColDeSieberg

> foto > bernd r. >

...endloser gerader anstieg mit wahnsinnigen 0,7%; keine kehre, wo man kurz die beine entlasten könnte ;-) ...45 m mit einer gnadenlosen aussicht in die westmünsterländer landschaft! Toll... muss man gefahren sein
 Comments

FietsClubOttenstein

...nimmt seinen betrieb am 1. april auf. Mit rennrad- und gravelbikern ;-)) Tät mich schon interessieren!
 Comments (2)

MalerMeister

...und das wäre die 15 km CoronaVersion:
 Comments

DankeschönTom

...für die GravlRides in 2020! War ein nettes #TrailMagic! Ich hoffe der #KaffeeUndStollen hat geholfen!

 Comments

KrippenKrippenKrippen

...allerorten im Münsterland: im Wald, aufm Berg, am Bauernhof. Hier gehts zur Krippengalerie
 Comments

ÜberallKrippen

...die krippen haben anscheinend den wald entdeckt ;-)
 Comments

UmDenKreisBorken

..eines der Highlights in 2020, trotz Corona! 300km Gravelride um den Kreis Borken. Ein tolles Filmchen, Daniel

 Comments

DülmenerWildparkUndTeiche

…eine fahrt in eine ganz andere ecke des münsterlandes: nach südosten richtung dülmen. Der wildpark war dabei das erste ziel. Tiere habe ich nicht entdeckt, dafür tolle alte bäume. Auch die seenlandschaft hat einiges zu bieten, Hier sollte man im sommer noch einmal vorbeifahren und bei kaffee und kuchen die landschaft genießen.
 Comments

WeihnachtsbaumDieErste

...könnte man ja in den nächsten wochen noch einmal fahren. Als ziel bietet sich zur zeit die reibekuchenstation an der grenze in gaxel an. 100 km tour, mit einigen stellen gravel ;

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.