benuli-cycling #cycleandenjoy

EuregioGravelRide

...die 1. Ausgabe findet am sonntag 22.09.19. Wer dabeisein will, sollte sich vorher anmelden.

Comments

RotWeiß

...mal wieder den almelo-nordhorn-kanal gekreuzt. Das rad passt ganz gut zur brücke ;-) --> mehr bilder

PS - in der pipeline warten noch die ganzen portugal / spanien / frankreich touren ;-(( ...es dauert noch ein wenig.

Comments

JetztEinschreiben

...beim KCC EuregioGravelRide ...termin ist der 22. september 19!

Comments

RvOverijssel



...nils eekhoff vom developteam sunweb gewinnt die ronde van overijssel. 21 jahre ist der junge alt! --> mehr bilder

Comments

RatN2019

…mit dem titel können die meisten nix anfangen, aber dahinter versteckt sich ein bikepacking radrennen rund um die niederlande mit 1900km. Start war am 1. mai in amerongen, dort werden auch die starter wieder erwartet. Ich hatte mich dieses mal nicht auf den weg nach holten gemacht, sondern zur posbank. Übrigens auch ein schönes 1. mai ziel 😉
An den serpentinen von rozendaal habe ich dann auf den basti und den christian gewartet. Das war schon interessant zu sehen, mit wie viel, bzw. wenig gepäck da einige unterwegs waren… Basti habe ich nur kurz begleitet, christian habe ich die ganze strecke von der posbank bis nach zwillbrock begleitet. An dem abend ist er noch bis zum holterberg gefahren!! Mehr bilder -->

Comments (2)

NachtVanHengelo

...und dritter wird rob kleinsman! Mit dabei waren hennie kuiper, henk lubberding, jost posthuma, jan ullrich ...

Comments (2)

SnoepjesUitHolland

...kleine einkaufstour in NL: viel zuckerhaltiges zeugs gekauft. das richtige für lange touren!

Comments (2)

FreitagsRündchen

...bei dem wetter durfte die freitagsrunde einmal länger ausfallen. Mit bernt gings durch haaksberger- witte venn. Auf dem rückweg hätte uns beinahe so ein idiot von der straße geholt. Zur rede gestellt war er sich keiner schuld bewußt. Wie immer in solchen fällen ;-((

Comments

FahrenBisDieSonneUntergeht

...extra den schlenker über das haaksbergerveen gemacht um den sonnenuntergang zu erleben

Comments (2)

MitSonneMachtsMehrLaune

...das angenehme mal wieder mit dem nützlichen verbunden und mit dem diverge auf nebenwegen zu obelink gefietst. 50km sprit gespart und die umwelt nicht belastet.. So langsam muss ich den hinteren schwalbe G-One allround reifen wechseln. Nach fast 7000km !! Eine tolle laufleistung!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen