benuli-cycling #cycleandenjoy

ScholbrucherStraße

...da muss ich jedes mal kurz anhalten. Mehr fotos von der teutotour gibts hier

 Comments

BronkhorstKlassiker

...ordentlich westwind auf der tour, aber das kennt man hier ja. Leider waren in bronkhorst (aber auch im rest der NL) die cafés noch zu ;-( Die kaffee & kuchen pause musste also ausfallen und banane und cliff bar als ersatz herhalten...

 Comments

BahntrassenRadeln

...wieder mal ein wenig heimatkunde betrieben und ein neues highlight entdeckt: haus welbergen, landhaus rothenberge, offlumer see und der waldhügel see waren heute die markanten punkte der strecke. Insgesamt war auf den bahntrassen wenig los. An den wochenenden und dann bei gutem wetter möchte ich da nicht unterwegs sein. Die eisheiligen hielten sich heute wieder mehr zurück und in der „ewigen liebe“ gabs nach langer zeit mal wieder kaffee & kuchen nicht to go! ...mehr bilder.

 Comments

PocketPedals

...damit kann man klickpedalen blitzschnell zu einfachen flat pedalen umrüsten. Passt für shimano SPD und SL (Rennrad oder MTB) ...siehe video! Wer bestellt mit? ...40€ das paar!

 Comments

ReifenNerdTalk

...podcast über laufradgrößen, reifenbreiten und alles drumherum!

 Comments

MeisterDerRadwege

...von vreden nach oeding: erkannt??? >> Auf dem weg zum niederrhein.

 Comments (2)

CoronaRadeln

...allein und nicht mehr durch NL???

 Comments

MaskenLiefersevice

...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments

WannWann?

...endlich sind die langen tage wieder da, aber gemeinsam radeln wird auf unbestimmte zeit nicht möglich sein. Jedenfalls nicht draußen. Es heißt abwarten und für sich das beste draus machen.

 Comments

LieberEngelAlsWind



...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.