benuli-cycling #cycleandenjoy

MaskenLiefersevice

...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments

WannWann?

...endlich sind die langen tage wieder da, aber gemeinsam radeln wird auf unbestimmte zeit nicht möglich sein. Jedenfalls nicht draußen. Es heißt abwarten und für sich das beste draus machen.

 Comments

LieberEngelAlsWind



...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments

HausHorst

…schon öfter da vorbeigefahren, aber die salztangente.de war mir kein begriff. Wieder was gelernt 😉 …der ostwind blies heute auch wieder ganz gut, trotzdem lief es es heute gut. Am dorf münsterland sind alle feiern eingestellt und es ist zum Corona-Behandlungszentrum umfunktioniert… ;-( …der frühling am haus egelborg lässt grüßen. Noch mehr heimatkunde ...

 Comments

ZuVerkaufen

...will mich von meinem geliebtem SINNEC rennrad trennen, um was neues zu kaufen ;-) dafür bräuchte ich aber erst platz in der hütte. Kurzinfo: carbon rahmen und gabel, Bj. 2014, citec laufräder, shimano ultegra DI2 (2.gen) Rotor kettenblätter, 3T vorbau und lenker.

 Comments

EnjoyYourBike

...das traumrad. open UP

 Comments

MikáHeming

... Das Team Maloja Pushbikers geht 2020 erstmals mit einer deutschen Continental-Lizenz an den Start. Das Maloja Pushbikers bestehen in dieser Saison aus 15 Fahrern, von denen zehn jünger als 24 Jahre sind. Zu den Neuzugängen gehört der 19-jährige Mika Heming aus Stadtlohn, der 2018 die Nachwuchswertung der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» gewann...



> bild > pushbikers.com >
 Comments

SpargelsaisonEröffnet

...in ramsdorf gehts so langsam los ;-)

 Comments

Spontane100

...und das gute wetter genutzt: inclusive koffie en appelgebak. War ne feine runde, bernd.

 Comments

BaumberGranFondo

...versprochen war sonne, aber das war nur ein minutenschauspiel auf der baumbergetour. Bei 6°C machten das neue castelli outfit eine gute figur.

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen