benuli-cycling #cycleandenjoy

StürmischeRunde

...da bin ich mal probeweise bei mir ums eck gefahren. Und es hat mir gut gefallen. So konnte ich, als es zu regnen anfing ziemlich flott nach hause kommen. Allerdings hatte ich auch glück gehabt. Ein baum wurde wohl bei dem sturm kurz hinter mir umgeweht ;-)

Comments (2)

TailfinBestellt

...eine neue tasche hätte fürs bikepacking . Sie hat einige vorteile gegenüber normalen satteltaschen, sie ist wasserdicht, von oben bepackbar, schnell zu montieren und wackelsicher.



> bild > tailfin.cc >
Comments (2)

MärzHunderter

...das gravelbike in der werkstatt, da musste der renner heute ran. Dass dann noch ein 100er raussprang, war gar nicht geplant. Aber die sonne motivierte ab mittag für die extra kilometer #CycleAndEnjoy


Comments

UmUndDurchDieBaumberge

...136km mit vier schlössern/häusern. Bei top wetter war es eine klasse tour mit erfolgreichen fotopausen ;-) Auch die höhenmeter kamen nicht zu kurz.

Comments (2)

KurzeBuxe

...und das im februar! Und die nächsten zwei tage soll es noch ein wenig wärmer werden ;-)

Comments

EinfachSoLosgefahren

...und überraschen lassen, wo man so landet. Eigentlich sollte es in die baumberge gehen und dann ergab es sich, dass wir in burgsteinfurt gelandet sind. Genau so war es mit dem wetter: eigentlich sollte es wärmer gewesen sein, aber der kalte nordostwind drückte die gefühlte temperatur auf 5°C. Dafür machte er und unsere lokomotive fausto so viel druck, dass wir förmlich nach hause flogen! Solche runden mit kaffee und kuchen lasse ich mir gerne gefallen.
Noch ein paar bilder gibts hier.

Comments

VorZehnJahren

...da fuhren sie noch zusammen ;-/

Comments

HoheMark

...120 km mit kaffee & kuchen auf hof hagedorn und eis in der eislounge in maria veen: perfekte tour mit sehr guten verpflegungsstellen ;-)

Comments (2)

BaumbergeDieErste

...mit ralle und daniel durch die baumberge gerollt. Bei dem wetter wäre auch ne kaffeepause auch schön gewesen, aber auch so war es eine kommunikative runde. Nix ballern, pallavern ;-)

Comments

NachFünfJahren

...die premieren tour mit frank. Viel gequatscht und flott gefahren. Schön war's bei frühlingshaften temperaturen!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen