benuli-cycling #CycleAndEnjoy

SieHabenDasZielErreicht

...trotz Corona, sportlich lief das Jahr außerordentlich gut. Selbst das Laufen macht wieder Spaß. Der Vorteil dieser ganzen Virusmisere war, dass ich mein Münsterland sehr penibel abgegrast habe und viele neue Ecken kennengelernt habe!

 Comments

ZuVerkaufen

...weil ich's doppelt habe: Lezyne Strip Drive Front ist mit seinen 400 Lumen ein seht vielseitiges Vorderlicht. Es bietet geringes Gewicht und Wasserfestigkeit durch eine geformt verschmolzene Linse und Gehäuse Konstruktion. Mit der einzigartigen Halterung ist eine Montage an vielen Lenkern auch mit speziellen Formen und Größen möglich. Es verfügt über eine verbesserte Linse mit integrierter Seitensichtbarkeit und fünf hochleistungs LED's. Ein integrierter, kabelloser USB Stick vereinfacht den Ladevorgang. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 21.5 Stunden. Kann man für 20€ bei mir erwerben ;-) 
 Comments

DienstagsTraining

...VCC style

 

 Comments

VCC=VeryComfortableCycling

...war schon ne klasse runde ;-))
 
 

 Comments

TrainingsRunde

...30er tempo: so rollts ganz gut!
antonius-2
 Comments

UnterwegsMitJonasDeichmann

...das war ein MeetAndGreetRide mit #JonasDeichmann bei seinem #TaG jonasdeichmann.com/triathlon-germ ....45 gemeinsame Kilometer von Bocholt bis nach Vreden #CycleAndEnjoy
 Comments

ÜbernDeister

...und den süntel und den teuto. Tolle strecke auf lohnenswerten wegen abseits vom großen autoverkehr. 255km und 1450Hm. Das wetter auf der tour war super, aber der wind im münsterland blies mir 100km ins gesicht ;-/  ...fotos, fotos!




 Comments

BruderTreffen

...und zusammen durch die gegend radeln. Lange nicht mehr gemacht




 Comments

HolterBergRondje

...zur feier des tages mit dem harten kern zum ersten mal in diesem jahr zum holterberg gefietst. Wie üblich tummelten sich da haufenweise holländische rennradler... Und natürlich gabs da auch appelgebak!

 Comments

SchlossDiepenbrock

...hat auch schon bessere zeiten erlebt. Leider kommt man nicht aufs gelände, aber man kann wunderbar drumrum fahren. 


 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.