benuli-cycling #cycleandenjoy

IbbenbürenRTF

...anno 2007 mit frankie b. frank s. bernd und udo d. Am 22. juni gibts die 2019er version. Ich bin dabei...

Comments

GrevenRTF

…ein sommertag mit ankündigung, den man ubedingt für eine radeltour nutzen musste. Anscheinend war das vielen noch nicht gut genug, denn die beteiligung war nicht besonders. Aber die promenaden rowdies waren schon mit dem rad angereist und so ging es zu viert auf die 120er runde. Ab und zu hängte sich bei uns eine(r) ein. Einige trafen wir immer wieder an den verpflegungspunkten. Mit dabei ein vredener aus ellewick ;-)) Extrapunkte gibts für den RSF greven für den gebrauch von richtigen Tassen!! #noplastic !! Zügig ging es durch die berge und ich habe mich gefreut, dass es nach diesem wochenprogramm so rund lief. In gimbte bogen wir dann nach MS ab, wo es ein kleines familientreffen gab 😉 --> mehr bilder ...und hier jan's bilder.

Comments

GrenslandTocht

...endlich hat das wetter bei einer tocht des FTC wenters mitgespielt. Die letzten jahren hatten die veranstalter diesbezüglich ein wenig pech mit dem wettergott gehabt. …so bin ich nach zwei jahren pause wieder mal die grenslandtocht des FTC wenters aus winterswijk gefahren. Begleiten durfte ich auf der 55km strecke cathrin, die zum ersten mal eine holländische ATB tocht gefahren ist. Wir haben es auf dieser tocht ruhig angehen lassen und haben gefährliche stellen sicher zu fuß umgangen. Auf tollen trails, teilweise über privatgrunstücke, ging es über gravelfietspads und forstwege quer durchs gelände. Ein wenig mehr sonne hätte nicht geschadet, aber streckenführung und ausschilderung waren super. Lecker waren auch der pausensnack mit brühe und die erbsensuppe zum schluss. Ein wirklich gut organisierte tocht. Es hat wieder spaß gemacht si zu fahren… Und das ganze ohne matsch 😉 ...mehr bilder hier.

Comments

EuregioRTF

...in nordhorn. Diess mal als GPS RTF angekündigt und gefahren worden. Bei der "vielzahl" der starter hätte sich das ausschildern der strecke wahrlich nicht gelohnt. Dabei war das wetter top und die strecke abwechslungsreich. (asphalt & pflaster)Immerhin kamen über 700 höhenmeter zusammen. Zu essen gabe es übrigens genug ;-))

Comments (2)

RoseBikesRTF

…heute mal wieder mit top wetter und passendem wind, der uns auf dem rückweg schön unterstützte! Im trio mit bernd und christoph rollte es wie in alten zeiten. Der frühe start brachte es mit sich, dass viele radler auch auf der langen strecke über 152km unterwegs waren. Wenig touris waren jedoch an der posbank zu sehen… die heide sah nur rostrot statt violett aus. Trotzdem ist dieses stück der RTF das highlight der tour. --> christophs fotobericht

Comments

BaumbergeTocht

...am 1. juli gäbe es ne Möglichkeit wieder mal gemeinsam eine tour zu machen: die baumbergetocht des ftc wenters. 130km plus an- und abreise wären eine schöne lange einheit. Vor zwei jähren war ich mit andreas unterwegs.

_baumbergetocht
Comments (3)

RinggrabenUndEscheTour

...letztes jahr bin ich selbst mit bernd und hasche da bei niehuis borgheynk gestartet. Das war recht praktisch vor ort zu starten! Angeboten werden 55, 75 und 105km. Startzeit für die lange tour ist von 8.00 - 9.00 uhr.

Comments

TeutoburgerWaldTocht

...heute mal im team PromenadenRowdies gefahren. Hat spaß gemacht jan, rainer und burkhard! Und hier, der fotobericht.

Comments

2XMünsterlandGiro

...der eine fährt von vreden nach münster, der andere fährt die 125km GIRO strecke. Gut gemacht, andreas & jan.

Comments

RoseBikesRTF

...heute hatte der wettergott trockenes wetter vorhergesagt. Das ja fast geklappt ;-/ 1120 radler hatten die verschiedenen strecken unter ihre räder genommen. Anscheinend waren das für den veranstalter unerwartet viele, denn an den letzten zwei kontrollen gabs nix mehr zu beissen ;-(. Das war nicht das erste mal bei dieser RTF. Gerade auf der langen strecke sollte die verpflegung bis zum schluss gesichert sein! Zwischendurch hats dann kurz mal geschauert und mit windunterstützung gings flott richtung bocholt. Damit waren 151 km mal wieder abgeradelt. Besten dank, christoph für die begleitung!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen