benuli-cycling #cycleandenjoy

WeselXantenUndZurück

...geplant war eigentlich die fähren am niederrhein zu nutzen um ein paar höhenmeter in der sonsbecker schweiz zu sammeln. Aber im gegensatz zu den brücken ist der fährdienst nicht an allen tagen aktiv. So musste ich einen kleinen schlenker über wesel machen... das waren dann auch genügend kilometer ;-)

Comments

RheinGucken

...eigentlich war geplant von grieth nach rees zu fahren, aber da wird die straße neu asphaltiert ;-( Also ab nach emmerich, da war der radweg in arbeit und ich musste ne kleine umleitung fietsen... ;-(( Ganz deutschland repariert die straßen, nicht nur vreden!

Comments

HaldenHochHaldenRunter

...9okm und 900Hm auf trails und wegen durch den grünen pott. Das war eine erlebnisreiche tour mit bernt, josef und clemens. Einige halden boten "alpinen" charakter und brachten die muskeln und das herz- kreislaufsystem ordentlich in schwung. Aber zum schluss gab es als belohnung immer eine tolle aussicht auf den pott! Endstation war zum abschluss der tour die halde haniel in oberhausen:

Comments (7)

DasWars

...sechs tage radeln sind so schnell vorbeigegangen. Ich habe so viel gesehen und erlebt. Manchmal fragte man sich schon, warum man das alles macht. Aber mit blick auf die strecke, die berge und die landschaften war die antwort schnell gefunden. Es war toll mit euch geradelt zu sein, jörg & gerald. Villeicht wars ja nicht die letzte gemeinsame tour. Hier kann man alles nachlesen und anschauen.

Comments (1)

TransAlp #3 & #4

...die TransAlp2 saga geht weiter: teil 3 und teil 4 sind online.

Comments

PremierenRitt

...zum besten appelbak nach holten. War ne feine runde, daniel!

Comments

HaldenTour - Update

...abfahrt zur halde haniel am samstag um 8 uhr, ab harlemanns bülten 19

...die berge des ruhrgebiets. Früher mal abraum, heute attraktive aussichtspunkte mit viel kunst, die sich alle herrlich erradeln lassen. Würde gerne im august eine tour machen: halde haniel, tetraeder, halde hoheward... mitfahrer erwünscht.

Comments (13)

Geschafft

Das #TrasnsAlp2 Team im Ziel in Mittenwald mit Gerald, Jörg und mir. 672km und 11324Hm abgeradelt. Bilder folgen...

Comments (4)

BikePacking

...und so sieht das rad beladen aus. Gleich ne kleine testrunde gemacht und festgestellt: sitzt, passt und wackelt kaum ;-)

Comments (4)

271km1419Hm

...der fotobericht ist fertig, die beine erholen sich noch ein wenig ;-) Auch der sommer macht ne kurze pause, was mir sehr entgegen kommt.

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen