benuli-cycling #cycleandenjoy

GanzSchönVieleKilometer

...über 20.000 km, zu fuß oder mit dem rad ;-) Und es hat spaß gemacht, neue sachen auszuprobieren wie das bikepacking. Das absolute highlight des jahres war auf jeden fall die transalp2 tour mit jörg. Ich freue mich schon auf 2K19!

Comments (2)

SonneSatt

...gibt es die nächsten tage. Und die temperaturen steigen wieder ;-)) Regen?? ...fehlanzeige ;-(

Comments

ZwiftFrei

...am liebsten schaue ich bei strava mit dem chrome browser vorbei. Da kann man mit erweiterungen das offizielle erscheinungsbild nach seinen vorstellungen gestalten. Vor allem ist die ansicht kleiner und damit übersichtlicher und die zwift aktivitäten sind weg ;-)

Comments

AchterhoekSightseeing

...mit marco aus bayern und betreuer andreas. Ne kleine runde durch den achterhoek inclusive bredevoort und winterswijk. Ihm hats gefallen, mir auch ,-)

Comments

FreitagsMittwochsRadeln

...irgendwie haut das nicht so hin. Allen Absichtserklärungen zum trotz scheint es nicht zu rollen ;-) Ich finds schade. Woran liegt’s?

_graveln
Comments (2)

TrainingsRundeModerat #3

...da scheint sich was zu entwickeln ;-) Wäre schön, wenn sich noch weitere radler hier outen würden... dann könnte man vielleicht noch dieses jahr mit einer MittwochModeratRunde starten. Bisher dabei: bernt, claus, josef, uli... und jimmy... und...

Comments (6)

TrainingsRundeModerat #2

...nach dem ersten beitrag zu diesem thema konnte man aus den kommentaren lesen, dass ich mit meiner meinung nicht ganz allein bin. Weitere radler bestätigen dies mir in gesprächen... Zu zeiten des internets bleibt das auch nicht mehr verborgen, sodass in der region auch von der ballertruppe aus vreden erzählt wir. Das ist ganz schade!
Ich will den schnellfahrern auf keinen fall das ballern miesmachen, aber ich möchte vielen anderen wieder die möglichkeit in vreden geben in der gruppe zu radeln: moderat!!
Der versuch in der vergangenheit ehr zu starten, hat leider nur zu einem verfolgungsrennen auf der runde geführt und vielleicht sogar diese entwicklung forciert.
Vielleicht könnte man noch mal mit einigen interessierten es wagen um 18:02 uhr die runde anzugehen. Ob das tempo dann bei 28 oder 30 km/h hängt auch von der größe der gruppe ab. Aber diese absprache sollte, MUSS dann auch eingehalten werden! Würde mich freuen, wenn ich auch wieder mit einigen mitradlern die trainingsrunde regelmäßiger unter die reifen nehmen könnte.

Comments (4)

TrainingsRundeModerat #1

...vielleicht ist es mal an der zeit wieder über den ablauf unserer "trainingsrunde" nachzudenken. Trainingsrunde ist übrigens ein schöner begriff für das, was einem auf dieser tour so geboten wird. Kommt man um 18 uhr an, dann weiß man meistens nicht, was an diesem abend geplant ist: ballern bis der arzt kommt, oder locker die kilometer in der gruppe abreissen. Da kann es einen neuling in der gruppe hart erwischen ;-/ Absprechen wären gut, einhalten dieser wäre noch besser. Ich will hier den schnellfahrern nicht den spaß verderben, sondern möglichst vielen eine chance geben in einer gruppe gemeinsam zu fahren. Leider hat die entwicklung der letzten jahre nämlich gezeigt, dass viele radler dieses roulettespiel am die und do nicht mehr mitspielen. Das ist sehr schade! Aber es geht auch um radler, die auf ein bestimmtes ziel hin trainieren. Da passt nicht immer 36er runde ins konzept. Wie heißt es so schön in der beschreibung der trainingsrunde auf strava: moderat - warten auf alle ;-))

Comments (9)

HighspeedImZieharmonikaStyle

...das war gestern das rasante ende meiner 100km trainingsrunde. Fast wie beim radrennen ;-/

Comments

Endspurt

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen