benuli-cycling #cycleandenjoy

KomEssenSeeleAuf

...einer von fünf gründen strava nicht zu ernst zu nehmen

Radfahren allgemein und Radsport im Besonderen kann so viel mehr sein, als der ständige Wunsch, der Schnellste und Tollste zu sein. Doch die Jagd nach dem immer nächsten KOM lässt keinen Platz für die Ausfahrt in leistungs- und erfahrungsmäßig heterogenen Gruppen; keinen Platz für das spontane Naturerlebnis am Wegesrand oder ein gutes Gespräch über das Lenkerende hinweg.
Die Jagd nach dem nächsten KOM bedient und befriedigt im Gegenteil vor allem ein narzisstisches Bedürfnis, nicht nur besser zu sein als alle anderen, sondern ihnen das auch noch vor den Augen des versammelten Internets aufs Brot zu schmieren.

Comments (1)

DerTeufelFährt30

...und dieses mal mit großer besetzung. Geht doch!

Comments

KeinStress

...am donnerstag: 30er ründchen im sextett mit "alten" bekannten ;-)

Comments

DonnerstagQuintett

...wie "immer" ...mit moderatem schnitt am donnerstag. Mitfahrer herzlich willkommen! #nixballern

Comments

FlyVorby

...jetzt verstehe ich das STRAVA flyby ;-))

Comments

EinVollerErfolg

...das neue DonnerstagTraining mit angemessenem tempo. Da waren auf einmal wieder alte bekannte mit an bord! So kann es weitergehen. PS - Schade konrad, dass du nicht dabei bist. Das wäre auch was für dich gewesen!!

Comments

DonnerstagsTraining

...da war gestern schon der richtige einstieg: zu viert, top wetter mit sonne, kein regen, bissken wind, angenehmes tempo, leckerer abschluss bei adriano!
Zur erinnerung: Dienstag ein durchschnittstempo von 31 - 37 km/h, am donnerstag von ca. 28 - 30 km/h.

Comments

RennRadTraining

...wird demnächst am donnerstag stattfinden, RennRadZeitfahren am dienstag ;-) So kann man sich vorher drauf einstellen, was einen erwartet. Dienstag ein durchschnittstempo von 31 - 37 km/h, am donnerstag von ca. 30 - 32 km/h. Vielleicht klappts ja auch noch mit der mittwochsgruppe, die so um die 26 km/h fahren will.


Comments (4)

GanzSchönVieleKilometer

...über 20.000 km, zu fuß oder mit dem rad ;-) Und es hat spaß gemacht, neue sachen auszuprobieren wie das bikepacking. Das absolute highlight des jahres war auf jeden fall die transalp2 tour mit jörg. Ich freue mich schon auf 2K19!

Comments (2)

SonneSatt

...gibt es die nächsten tage. Und die temperaturen steigen wieder ;-)) Regen?? ...fehlanzeige ;-(

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen