benuli-cycling #cycleandenjoy

TerminKalender

...erst jetzt entdeckt, dass mein altes radelforum auch einen kalender anbietet ;-) Da könnten registrierte benutzer selbst daten eintragen!
Der kalender link ist im menü oberhalb des forums zu finden: bitte mal ausprobieren!

 Comments (1)

VeryCoolCycling

...kein stress, locker gräwweln, wie ralle sagen würde. So macht radeln wieder bock. Und es finden sich immer ein paar leute (dieses mal 5), obwohl auch diese veranstaltung recht kurzfristig angesetzt wurde. Planbare termine wären noch besser, aber 2020 hat ja grad erst angefangen ;-)

 Comments (2)

BestYearEver

...so viele kilometer waren das noch nie, die ich in einem jahr geradelt bin. Auch die höhenmeter sind top gewesen!

 Comments

MontferlandRun

Alle Jahre wieder: der MontferlandRun über 15km in 's-Heerenberg 🇳🇱 Es lief besser als erwartet, nach 1:23:11 h war der Lauf geschafft!



...die afrikanischen Gazellen machten wie üblich den Sieg unter sich aus: Geoffrey Koech, Kenia in 42:13 min, vor Josphat Boit, Kenia in 42:18 min und Tesfahun Akalnew aus Ethiopië in 42:22 min

 Comments

VeryComfortableCycling

...VCC am donnerstag heißt 30er tempo: schöne sonnige abendrunde mit sascha & ralf

 Comments

DoubleFun

...heute die trainingsrunde einmal hin und zurückgefietst: 129 km waren schon eine ordentliche entfernung. und langsam wars auch nicht ,-)

_racefietsflow
 Comments

KomEssenSeeleAuf

...einer von fünf gründen strava nicht zu ernst zu nehmen

Radfahren allgemein und Radsport im Besonderen kann so viel mehr sein, als der ständige Wunsch, der Schnellste und Tollste zu sein. Doch die Jagd nach dem immer nächsten KOM lässt keinen Platz für die Ausfahrt in leistungs- und erfahrungsmäßig heterogenen Gruppen; keinen Platz für das spontane Naturerlebnis am Wegesrand oder ein gutes Gespräch über das Lenkerende hinweg.
Die Jagd nach dem nächsten KOM bedient und befriedigt im Gegenteil vor allem ein narzisstisches Bedürfnis, nicht nur besser zu sein als alle anderen, sondern ihnen das auch noch vor den Augen des versammelten Internets aufs Brot zu schmieren.

 Comments (2)

DerTeufelFährt30

...und dieses mal mit großer besetzung. Geht doch!

 Comments (2)

KeinStress

...am donnerstag: 30er ründchen im sextett mit "alten" bekannten ;-)

 Comments

DonnerstagQuintett

...wie "immer" ...mit moderatem schnitt am donnerstag. Mitfahrer herzlich willkommen! #nixballern

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen