benuli-cycling #cycleandenjoy

NurNoch66erRunden

...vielleicht ein schönes 66er ründchen am donnerstag und anschließend ein bier, oder zwei?? Bitte kurz anmelden ;-)

Comments (4)

PortugalNachlese

...endlich habe ich es geschafft einige portugal touren fertigzustellen. Drei sind es im ersten rutsch geworden.

Comments

HoheMarkLembeckRaesfeld

...dieses mal im uhrzeigersinn durch die hohe mark und das westmünsterland gefietst. Die strecke nach lembeck war so nicht der brüller. Außerdem konnte ich nicht wie komoot angegebn hat durch den schlosspark fahren ;-( Ab raesfeld war dann alles wieder in butter inklusive kaffee & kuchen ;-)

Comments

WiederZurück

...5 wochen europa reise sind beendet, 6500 km mit dem WoMo gefahren, über 1000 km geradelt. Ziel war portugal... Die erste kleine radtour fand im baskenland statt.



Comments

WeselXantenUndZurück

...geplant war eigentlich die fähren am niederrhein zu nutzen um ein paar höhenmeter in der sonsbecker schweiz zu sammeln. Aber im gegensatz zu den brücken ist der fährdienst nicht an allen tagen aktiv. So musste ich einen kleinen schlenker über wesel machen... das waren dann auch genügend kilometer ;-)

Comments

RheinGucken

...eigentlich war geplant von grieth nach rees zu fahren, aber da wird die straße neu asphaltiert ;-( Also ab nach emmerich, da war der radweg in arbeit und ich musste ne kleine umleitung fietsen... ;-(( Ganz deutschland repariert die straßen, nicht nur vreden!

Comments

DasWars

...sechs tage radeln sind so schnell vorbeigegangen. Ich habe so viel gesehen und erlebt. Manchmal fragte man sich schon, warum man das alles macht. Aber mit blick auf die strecke, die berge und die landschaften war die antwort schnell gefunden. Es war toll mit euch geradelt zu sein, jörg & gerald. Villeicht wars ja nicht die letzte gemeinsame tour. Hier kann man alles nachlesen und anschauen.

Comments (1)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen