benuli-cycling #cycleandenjoy

FlattenTheCurve

...SOLO fahren ist ein Gebot der Stunde #coronavirus #FlattenTheCurve

 Comments (4)

AlleVögelSindSchonDa

...bzw. die flamingos im zwillbrocker venn ;-)

 Comments

ADFClubVreden

...erstes kennenlernen auf der workout tour. Die touren finden immer freitags um 15:30 uhr, treffpunkt "kult" statt. Die nächsten termine: 06.03., 13.03. und 27.03.2020.

 Comments

NeugründungOrtsgruppeVredenADFC

Noch gibt es offiziell keine Ortsgruppe des ADFC in Vreden – aber die Fahrradfreunde Wolfgang Drillich und Bernd Rosing wollen dieses ändern. Zunächst wollen die Beiden „ADFC-Aktiven“ aus Vreden bislang „ortsgruppenlose“ Mitglieder/innen des Fahrradclubs und Interessierte einladen, um gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Am Freitag, den 28. Februar 2020 laden die Beiden um 15.30 Uhr zu einer kleinen Info–Runde am kult (Butenwall 4/Kirchplatz 14) in Vreden ein.

Wenn es möglich ist, möchten sie anschließend noch eine Workout Tour (Ausfahrt) von ca. 30 km fahren. Gemeinsame Zeit, die sie zum weiteren Kennenlernen der Interessierten nutzen möchten.
 Comments

Sch***ZwanzigZwanzigStart

...leider hat es mit dem daumendrücken nicht geklappt. Es ist so traurig, dass das passieren musste. Ich hatte dich noch am samstag mit deinem sohn auf dem weg nach winterswijk gesehen und du hast noch nett zurückgegrüßt. Du hattest noch so viele ideen, was man alles noch machen könnte und ich hatte mich gefreut das mit dir in angriff zu nehmen. Nun ist alles vorbei! Es tut so weh.

 Comments

GravelEveryTrail

...43km: und das alles rund ums schwatte gatt. Ich weiß: es gibt da noch mehr kleine wege, aber die wollte ich in der aufkommenden dunkelheit nicht fahren. 5km von zuhause ist das auf jeden fall ne interessante möglichkeit kilometer zu sammeln.

 Comments (2)

DeLaatsteKeer?

...vielleicht zum letzten mal durch die kneipe? Schade wärs...

 Comments (2)

DurchDieFeuchtgebiete

...im Ammeloer Venn und dem Regen beim Ellewicker Adventslauf

 Comments

AndreasSchwimmt

...sprinttriathlon vreden

 Comments

KeinRuhmesblatt

...für unsere stadt: Seit 2012 bewerten die vredener ihre heimatstadt im bereich radfahrklima immer schlechter. Da gibt es noch eine menge zu tun, was möglichst zeitnah umgesetzt werden müsste!

 Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen