benuli-cycling #cycleandenjoy

KurzZuRose

….mal eben zu rose? Nöö, man kann auch noch einen kleinen schwenker über ’s heerenberg machen und sich das montferland anschauen. So wurden aus der „kurz-“ eine langversion mit 137km. Ach ja heiß wars und man musste ordentlich trinken. Auf dem rückweg gab jan dann mir ordentlich windschatten! bestendank dafür.
Es war aber aber auch eine kilometerreiche woche gewesen mit 700 kilometern ;-))

Comments (1)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen