benuli-cycling #cycleandenjoy

Münsterland.GIRO 2014

Für die kommenden vier Jahre bis 2017 gibt es also für Profis und Hobbysportler zwei Strecken beim Münsterland Giro, die im Wechsel gefahren werden. Wie gehabt, starten die Profis dabei in den Landkreisen, der Start der Jedermannrennen bleibt in Münster. «Das ist schon allein aus logistischen Gründen kaum anders möglich», so Bergmann. «Auch wenn ein Start auswärts natürlich auch seinen Charme hätte und den Radius der Streckenplanung deutlich erhöhen würde. Vielleicht denken wir da ab 2018 mal drüber nach.»

_münsterland_giro_140km

Für die Jahre 2014 und 2016 erwartet die Teilnehmer ein «Best of» von Radsportlers Traumstraßen durch den Westen des Münsterlandes. «Wir bauen alles ein, was irgendwo möglich ist», verspricht Streckenchef Leo Bröker, der bereits seit dem Sommer in den Kreisen Coesfeld und Borken unterwegs ist, um mögliche Streckenkombinationen zu bauen.
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen